• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer braucht Hilfe bei einem Acc.

DeletedUser

Gast
Hey,


einige Kennen mich vielleicht, ich bin der Heikenia von TFU, Pascal.

Ich wollte Fragen, wer vielleicht noch einen Helferlein für sein Acc bracuht oder eine Besetzung.

Gute Spielerfahrung. Daueronline zurzeit.


Bei Interesse...kontakt:

Skype: pascal1991c

od.

per pm hier


Danke ;)
 

DeletedUser112716

Gast
reicht es dir nicht das du 1 stamm kaputt gemacht hast???

solltest dir vielleicht wieder bei ebay nen acc kaufen,damit kennst dich ja aus...aber bleib weg von der 63.
jeder stamm wäre mit dir bestraft,das wünsch ich nichtmal meinen feindesstämmen... und das will was heißen...
 

DeletedUser

Gast
Hey black


schade das ich so ein kommentar hier lese. Der Stamm TFU hat sich selbst kaputt gemacht!
Das hat nichts mit Ebay etc zutuen! Wenn ein Stamm von einer Person abhängig ist, sich danach auseinander strebt, ist deine Meinnung nicht zutreffend.

Wie gesagt lass solche behauptungen, wenn du diskutieren willst, schreib mich an!
 

DeletedUser112716

Gast
red es dir so schön wie du willst,is mir latte.
jeder stamm wäre mit einem spieler wie dir kaputt gegangen. da kommen dann gerne mal so sätze wie "ich brauch uv zum incs umbennen" , "ich brauch uv damit einer die deff verschiebt", " ich brauch uv damit einer die ags baut"... usw...

ja ich weiß, jetz kommste sicher gleich mit "oh mein internet war so schlecht",.... das hätteste vor deinem ebay kauf beachten sollen das es auch krieg gibt auf ner welt.is wohl dumm gelaufen, schade ums geld :rolleyes:

und nu verzieh dich in das loch wo de hergekommen bist und lass uns in ruhe.
 

DeletedUser

Gast
Weißte ich könnte nun mal auch auspacken das TFU doch nicht so der Bringer war, wie alle Denken, würd bestimmt ne nice Story werden...
aber ich lass mich nicht auf das Niveau ein, bin Vater geworden, da lass ich mich nicht mehr auf diese Spielchen ein....
 

DeletedUser123701

Gast
reicht es dir nicht das du 1 stamm kaputt gemacht hast???

solltest dir vielleicht wieder bei ebay nen acc kaufen,damit kennst dich ja aus...aber bleib weg von der 63.
jeder stamm wäre mit dir bestraft,das wünsch ich nichtmal meinen feindesstämmen... und das will was heißen...

es war nicht seine schuld das TFU sich aufgelöst hat sondern der akku war einfach leer und viele hatten wenig oder garkeine lust mehr.

Weißte ich könnte nun mal auch auspacken das TFU doch nicht so der Bringer war, wie alle Denken, würd bestimmt ne nice Story werden...
aber ich lass mich nicht auf das Niveau ein, bin Vater geworden, da lass ich mich nicht mehr auf diese Spielchen ein....

Und du pascal kannst garnix über TFU sagen weil du eingestiegen bist als TFU schon nicht mehr ganz bei der sache war abegesehen davon kann ich schon verstehen warum es dir nicht besonders gefallen hat weil du ja von keinem wirklich ernst genommen wurdest weil ja alle nach ner stunde mitbekommen haben das du nix kannst.

also ist es schon berechtigt andere die mit dir noch nicht bekannt sind zu warnen da diese ja denken können weil du bei TFU warst musst du ein guter sein aber das stimmt in deinem fall ja ganz und garnicht:)

Abgesehen davon ist das risiko bei dir relativ hoch das du einfach mal den stamm wechselt wenn man dir nen acc anvertraut so wie bei heikenia und nichtmal davor zurückschreckst zum erzfeind zu gehen weil du anscheinend dein fähnchen nach dem wind hängst.

such dir lieber ne neue welt wo du von 0 anfangen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser67332

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin:
macht weiter,mindestens mal wieder wat anderes:wink:
bin momentan eh etwas gelangweilt,da kommt das ganz gut!!!

nur damit nen außenstehender wie ick nen plan hat um was es geht,also ick weiß das nen acc bei ebay versteigert wurde(von tfu) und der neue besitzer nicht so viel talent hatte(besser gesagt gar keins) und das es ganz tfu abkotzt das er da drin wa!!!

und von ein sofortigen wechseln zum feind,als tfu sich auflöste,weiß ick och!!!

geht es da also um den Heikenia-acc???
und warum unternahm man damals nichts(rauswurf und adeln)????

abschließend kann ick nur sagen,das neubesetzungen eh immer nicht gut sind!!!
ick bzw. wir(tvf) haben dit damals beim flatu-acc gesehen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Also es ist ja nit so, als wär ich als Neuling zu TFU gestoßen, ich hatte schon Erfahrung ab 2008 gesammelt, frag mich auch warum grad was Private Probleme mit meinen Spielleistungen zutuen hat. Nagut , ich lass mich mal hier als schlechten Noob hinstellen.


Der Grund warum TFU eig. auseinander gegangen ist, ist der das Ween Schlüsselfigur war, nach ner Zeit habe ich auch gemerkt, das die Power bei TFU nach und nach abgelassen hat, da darf man nicht jammern wenn man versucht sein Account zuretten, egal über welchen Weg das auch ist. Ich mein ich erinnere mich noch, das 7 k incs auf mich kamen, die Hilfe von Tfu blieb teilweise aus!

Da Frag ich mich grad wirklich, was hat das nur mit mir zutuen.....:S


hmmmm natoll, habe mich auf eine Diskussion eingelassen, naja will ja schließlich, das wir ein friedliches Ende finden.
 
Oben