• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer früher stirbt, ist länger tot...

DeletedUser119040

Gast
So Leute, ich dachte ich verfasse hier mal meinen bisher 2. Beitrag hier...

Zuallererst meinen Gruß an all die müden Fronten, die jetzt endlich mal was zu tun bekommen! Internes Adeln und hinter Frontaccs verstecken wird euch jetzt auch nichts mehr nutzen ;-)

Weiterhin möchte ich mich mal ausdrücklich bei Chadu bedanken. Er ist einer der wenigen potenten Spieler, die ich in den vielen Jahren hier kennenlernen durfte. Das ist wirkliche klasse. Er reißt das Maul stets mächtig auf (sorry Chadu, aber ein geeigneter Aphorismus ist mir dafür leider nicht eingefallen) und - und das ist der große Unterschied zu allen - er handelt auch danach! Ihr solltet euch alle mal ein Vorbild an ihm nehmen. So jetzt aber genug mit der Huldigung und zum Kern der Botschaft...
Wufu is back - ihr findet mich auf W71 und ich würde mich freuen, wenn ich einige der alten Kampfgenossen mal wieder treffen würde. Per IGM oder auf dem Schlachtfeld (denn mit vielen habe ich noch diverse Rechnungen offen, die ich aufgrund diverser Geschehnisse nicht mehr begleichen konnte).

Wufu (mit Heinxx im Schlepptau)

@Raja: Glückwunsch zur Genpoolerweiterung
 

DeletedUser

Gast
das ist korrekt,ich bin absoulut potent und alles andre stimmt auch :mrgreen:
schön,dass dus nochma auf ner neuen welt probieren willst,ich werd keine mehr anfangen.für mich neigt sich die ds-zeit dem ende zu (je nachdem wie lange der server noch geht :p)
danke für deine anerkennung.ich liebe es nunmal zu provozieren und im vorfeld gross rumzutönen und sehe es dann als selbstverständlichkeit an,angekündigtes in die tat umzusetzen,da es ja sonst nur leere worte und somit ne blamage wären.und auch wenns ma net so klappt,bin ich mir nicht zu schade den feind zu loben.ich denke das macht einfach das spiel aus,denn wir sind hier ja net irwo auf der strasse wo wir uns gegenseitig verprügeln,sondern das isn spiel,wo man leistung von andren ruhig honorieren kann,man bricht sich dabei keinen zacken ab
 
Oben