• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer geht alles auf Classic

DeletedUser63513

Gast
Moin,
Ich wollte mal fragen wer morgen alles auf clasic geht?
MFG
DF93
 

DeletedUser

Gast
ja genau und wollte fragen on mann nur 1pa pkt brauch oder ein für 365 tage:)
 

DeletedUser63513

Gast
das frage ich mich grade auch :S
aber hoffe mal nur am anfang
 
Reaktionspunktzahl
54
ich spiel mal hilfe :mrgreen:

den Pa werdet ihr über die komplette Spielzeit von 365 Tagen brauchen, irgendwo im fragen-forum gabs darüber auch schon eine diskussion, ich such das mal fix raus.

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=81806

Am Dienstag, 29. Juli, startet vormittags Classic neu.

-Grundeinstellungen entsprechen der Konfiguration von Welt 5.
-Es wird, wie bei Welt 5, keinen Nachtbonus geben.
-Diese Welt läuft insgesamt mit 1.5facher Geschwindigkeit, also auch für Truppen.
-Classic endet spätestens am 30.06.2009
-Classic ist nur mit Premium-Account spielbar.

aus dem "nur" schliesse ich mal, dass du den PA die ganze zeit brauchst.

MfG
Der Fette
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
54
was heisst hier "richtig stellen"...
das war auf dem letzten classic server so, und auf diesem wird es wohl genauso sein :mrgreen:
 

DeletedUser41310

Gast
Richtig, wenn du bis zum 30.06.2009 spielen möchtest, dann musst du auch bis zum 30.06.2009 bezahlen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die letzte classic runde war ohne pa und das war blöd weil alles grau war^^ abe muss es jetzt ausgerechnet s5 style sein?
s1-3 style da wäre ich dabei
 

Morre

Gast
da bin ich dabei ja is prima endlich ma wieder s5 style ich freu mich drauf alle die von s5 dabei sind bitte ma pn an mich^^
 

DeletedUser

Gast
massenstamm hat sich auch schon angemeldet o_O

jetzt geht das schon auf classic los
 

DeletedUser52643

Gast
muss noch warten darf net mit machen weil ein acc auf welt 13 ist ;-)

aber flo wert es noch ändern wie er es in frage forum geschrieben hat :)
 
Oben