• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer geht alles auf Classic

DeletedUser52643

Gast
Hier steht aber nicht, wieso man nicht teilnehmen kann, wenn man einen Acc. auf W13 hat.

jetzt kann man auch teilnemmen, flo hat es geändert, wenn man ein acc auf welt 13 hatte war bei der leste runde dsc keine teilname möglich und wurde nicht geändert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BritneyBitch

Gast
jetzt kann man auch teilnemmen, flo hat es geändert, wenn man ein acc auf welt 13 hatte war bei der leste runde dsc keine teilname möglich und wurde nicht geändert ;-)

Ja, und immer noch bleibt die Frage offen, wieso dann keine Teilnahme auf Classic erlaubt war.
 

BritneyBitch

Gast
Ah, okay.
@ Dem anderen: Ich wollte es halt wissen. Fragen wird man ja noch dürfen, oder?
 

DeletedUser

Gast
auf dem ersten classicserver gabs glaub s2-einstellungen und die spielerzahl war ähnlich. entscheidend is die pa-pflicht. aber immer noch besser als ohne, sonst wirds schwules grauadeln wie auf dem letzten classicserver.
 
Oben