• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hört alles Hip Hop

DeletedUser

Gast
mach a paar mal öfters auf...

ich hör mehr rock , trance.. eigendlich von a bis z.
spamm ... -.-
 

DeletedUser

Gast
*HÜPF SPRING MELD*
aber die frage is, warum willst du das wissen o_O *angst*
 

DeletedUser

Gast
HipHop hör und mag ich nicht

Wrum wird hier eig. schonwieder n HipHop Threat aufgemacht?..da gibst doch schon "HipHop hass oder Liebe" *kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
HipHop hör und mag ich nicht

Wrum wird hier eig. schonwieder n HipHop Threat aufgemacht?..da gibst doch schon "HipHop hass oder Liebe" *kopfschüttel*

und du bist hier der neue superspammer oda was?

ich hör hiphop

ami und deutsch

deutsch aber eg nur ersguterjunge

ami alles wattes gibt^^
 

DeletedUser

Gast
ich hör hip hop obwohl ich glaube ich mehr auf RnB umgestiegen bin:)
 

DeletedUser17569

Gast
Ich höre haupsächlich Trance, Techo ect.

Jedoch habe ich viel für deutschen Rap übrig. Vorallem höre ich Deine Lieblingsrapper, Manuellsen, Snaga und Pillath ect.
 

DeletedUser

Gast
also ami hip hop ist schon geil aber sowas wie aggro berlin ist lächerlich

"wenn ich ein ganxter wär, werd ihr schon alle tot"

house hör ich au noch
 

DeletedUser35905

Gast
dabei iss aggro des gleiche wie 50 pfennig, nur in englisch ;) ....

ps: wenn ich hip hop schon im radio höre, könnt ich tonnenweise (axt) (lkav) (kata) (ramme) auf des radio schicken
 

DeletedUser

Gast
teroa team, b, vs mafia, bass sultan hengzt und andere

ach ja und alles wo Shizoe dabei ist als sänger oder rapper
 

DeletedUser

Gast
Ich höre haupsächlich Trance, Techo ect.

Kannst du irgendwelche bestimmten Interpreten empfehlen meine höre zwar eigenthlich Hip Hop.

Aber im Auto und zum weggehen ist Techno schon besser besonders wenn man so dicke base im Auto hat wie mein Kumpel dann braucht man einfach Lieder mit geilem Bass und die sind meisten bei Techno am besten.
 

DeletedUser27900

Gast
ich höre alles querfeld ein

aber tendiere eher zu hiphop
 

DeletedUser35053

Gast
Kannst du irgendwelche bestimmten Interpreten empfehlen meine höre zwar eigenthlich Hip Hop.

Aber im Auto und zum weggehen ist Techno schon besser besonders wenn man so dicke base im Auto hat wie mein Kumpel dann braucht man einfach Lieder mit geilem Bass und die sind meisten bei Techno am besten.

also mal das lied Crazy Pipie...dann eig... vieles von cascade.. the supreme team...und und und
 

DeletedUser36125

Gast
also ami hip hop ist schon geil aber sowas wie aggro berlin ist lächerlich

"wenn ich ein ganxter wär, werd ihr schon alle tot"

house hör ich au noch

omg man merkt du kannst nicht englisch o_O die amis rappen ja eh fast das gleiche nur auf englisch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Metal, Rock und vorallem Oldies (60er,70er,80er)

Da das nicht die Frage war ->
Ich höre keinen HipHop, da mir die Mucke einfach viel zu eintönig is. Wobei es auch ganz ganz wenige geile HipHop Bands (oder nennt man das Crew/Gang/Unit?^^) gibt, wie z.B. Beginner...
 
Oben