• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat Angst im dunkeln, oder sind wir alle die nächsten ?

Paul Pattex

Gast
Wie die informierten Gesellen der S108-Gemeinde inzwischen mitbekommen haben, hat *Angst inzwischen so viel Angst, dass sie sie nun exportieren müssen.

Betreff Der Stamm *Angst* hat dem Stamm Darkness den Krieg erklärt!
Gesendet 26.08.14 18:43:20
Der Stamm ist im Krieg mit *Angst*!

Kriegstitel: Die Angst geht um

Erklärung:
Hiermit erklären wir, der Stamm *Angst, den vertrauensunwürdigen Abkommensbrechern ~Dark~ den Krieg.

Einige Zeit lang hatten wir ein NaP, doch ihr habt schon während des NaPs Pläne geschmiedet, uns heimtückisch anzugreifen, wie wir jüngst durch einige freundliche Quellen erfuhren:)

Schon während wir zusammen an einer Verlängerung des NaPs arbeiteten, habt ihr euch schon auf feige Weise auf einen Krieg vorbereitet.
Schließlich habt ihr uns unter fadenscheinigen Argumenten angegriffen und unsere Vereinbarungen mit Füßen getreten.


Nun rollen unsere Truppen, sie schwingen ihre Äxte und reiten, gierig, denn sie riechen Beute!

Und sie riechen noch etwas Anderes...

Euren Untergang...


Wir wissen weder, wie noch wann dieser letztlich kommen wird.

Doch eins wissen wir.

Er wird kommen.


Der Tag, an dem eure Krieger sich sterbend auf dem Boden wälzen, eure Dörfer brennen und ganze Landschaften, einstmals unter eurem Besitz, vernichtet sind.

Dies ist der Tag der Abrechnung, der Tag, an dem euer Eidbrecherstamm endgültig von dieser Welt entfernt wurde.

Und man wird uns danken.

Denn die Bedeutung der Worte Ehre und Abkommen versteht ihr nicht mal.



Der Krieg gilt vom heutigen Tage an und er wird nicht enden, bis euer Stamm und alle, wir betonen, alle seine dann ehemaligen Mitglieder von dieser Welt entfernt wurden.

Wir wissen, dass eines Tages hier bei uns Bewerbungen eurer Leute reinflattetn werden, es wird uns nicht interessieren, denn wir werden euer Pack bis zum letzten Mann ausräuchern!

Macht euch in die Hosen, schreit nach euren Müttern, fleht um Gnade...

Es wird euch nichts nützen.
Ihr könnt euch nicht verstecken oder weglaufen!

Die Angst wird euch holen!

So viel zum Thema wer angefangen hat, Adelung vom Wing mal schön untern Tisch fallen lassen :

Thorium (618|481) K46 3,649 desperatedshadow [*SBF*] MarieCurie [*Angst] 2014-08-10 08:10:58

nRf5dQ.png


*Angst feuert aus allen Rohren :

rmOLGx.png


Es geht aber besser :

ZXu6A6.png


Obwohl das Rohr wohl nur halb voll war :

WXpTNy.png


Dann doch lieber anders herum :

Verteidiger: DJ Ironhead
Ziel: DJ 004 (652|508) K56

Anzahl: 9812 4248 0 2144 136 59 0 350 0 5 0 0 0
Verluste: 5484 2374 0 1198 76 33 0 196 0 3 0 0 0
Flagge: +6% Verteidigungsstärke

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 53.106 30.552 19.841

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 13
Schaden durch Katapultbeschuss: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 10

Verteidiger: DJ Ironhead
Ziel: DJ 004 (652|508) K56

Anzahl: 4328 1874 0 946 60 26 0 154 0 2 0 0 0
Verluste: 4328 1874 0 946 60 26 0 154 0 2 0 0 0
Flagge: +6% Verteidigungsstärke

Beute: 53.107 30.553 19.842 103.502/190.470
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

Nur 1,5 OFFs für n Frontdorf ?
Na kommt *Angst, das geht besser
 

DeletedUser111027

Gast
Naja, bei der Zeit die in die Kriegserklärung gesteckt wurde, war wahrscheinlich keine Zeit zum Front deffen mehr über, aber man muss Prioritäten setzen.

Würde euch (insb. dir) ja viel Glück wünschen, aber wenn ich das lese, denke ich das werdet ihr nicht brauchen.
 

DeletedUser154085

Gast
Herrlich, im Öffentlichen Forum immer großes Maul haben, und schön pushen da man im Real nen ganz schön kleinen hat :mrgreen: Wer ist bei Dark schon großartig ? Casanovin? wer noch ? Niemand :cool:

Und zu dem kleinen kommt noch die unaussprechliche Dummheit und Naivität... Aber was soll man machen, ist halt das Öffentliche Forum neh ?!

Gruß
 

Paul Pattex

Gast
Herrlich, im Öffentlichen Forum immer großes Maul haben, und schön pushen da man im Real nen ganz schön kleinen hat :mrgreen: Wer ist bei Dark schon großartig ? Casanovin? wer noch ? Niemand :cool:

Und zu dem kleinen kommt noch die unaussprechliche Dummheit und Naivität... Aber was soll man machen, ist halt das Öffentliche Forum neh ?!

Gruß

Puhhhh, also wenn jetzt die RL-Flames schon beim ersten Post anfangen können wir das direkt wieder einstellen.

Der Sinn und Zweck einer Propaganda, bzw die Bedeutung des Wortes ist Dir schon klar, oder ?
Wenn nicht, dann hier mal ein Auszug der Begriffserklärung :

Wiki schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten oder Herrscher erwünschten Reaktion zu steuern....
Entscheidend ist dabei die geschickte Auswahl und gegebenenfalls die Manipulation der Nachricht und nicht ihr Wahrheitscharakter. ....
Auf Grund seiner negativen Konnotation ist der Begriff Propaganda weitgehend dem der Öffentlichkeitsarbeit (oder dem englischen Public Relations) gewichen.
 

Paul Pattex

Gast
*Angst erklärt den Krieg, um dann direkt wenn sie merken da werden Dörfer abgegeben, werden die Accounts ausm Stamm geworfen. DJ Ironhead noch schnell von LE entfernt, dabei war er dort erst für n paar Tage.
 

misspresident

Gast
Das zeugt nicht gerade von Zusammenhalt und Teamwork. İn diesem Sinne ein grosses H4!L DARK :D
 
Reaktionspunktzahl
0
Vor Feuerhand müsst ihr euch in Acht nehmen.

Der Gute schafft es seine AGs auf 30min genau hinter die Off zu timen. Immerhin haben die AGs dann nur einen Abstand zwischen 10s und 3min.
 

Paul Pattex

Gast
Danke für die Hinweise :mrgreen:

Hier dann mal ne kleine Statistik :

~Dark~ erobert :

2 Dörfer von ~MB~ (Ex-LE bzw EX-*Angst)
DJ 002 (660|505) K56 8,277 DJ Ironhead [~Mb~] Casanovin [~Dark~] 2014-08-27 08:01:12
ZOMBIE-MODE (620|497) K46 5,288 Papamaddin 007 [~Mb~] DarkSnake78 [~Dark~] 2014-08-27 08:01:11

1 Dorf von *Angst
Dortmund (620|472) K46 7,367 Feuerhand [*Angst] Kendo1 [~Dark~] 2014-08-27 08:00:03

~Dark~ verliert :

3 Dörfer an *Angst :
008 - Ald Ruhn (636|504) K56 8,196 Kreshnak [~Dark~] Kalle-007 [*Angst] 2014-08-27 08:05:59
003 - Pelagiad (636|505) K56 5,615 Kreshnak [~Dark~] Kalle-007 [*Angst] 2014-08-27 08:05:03
009 - Maar Gan (638|504) K56 6,260 Kreshnak [~Dark~] maui2511 [*Angst] 2014-08-27 08:00:03

Derzeit also 3:3

Dafür, dass *Angst den Krieg begonnen hat echt schwach.
Mal schaun was der Tag so bringt.
 

hanswockel3

Gast
Nicht viel, wenn man versucht Dörfer zu adeln mit mini Mini-offs und Sekundenumbruch und 900 ms zwischen ag 3 und 4.
 

DeletedUser154085

Gast
Jo onaniert halt drauf :mrgreen: Supi inaktive adeln *grins* Das nenn ich Bärenstarke Leistung. In ~Dark~ befinden sich doch eh nur Lappen x) Aber ich finds geil wie ihr euch gegenseitig pusht jeder der mehr als 180g Hirnmasse im Schädel sitzen hat, weiß das wenn *Angst einmal "weg" sein sollte ~Dark~ ziemlich am Arsch ist.

Aber whatever Taschentücher raus und weiter schubbern, da sehen eure 80k Punkte direkt besser aus.

So bin raus
 

hanswockel3

Gast
Mal schauen wie lange du raus bist ;-)


Aber da du von Inaktiven sprichst...

Wie wärs mal mit nem Aktiven, der auch.... versucht.... zu adeln?

Angreifer: Noveru
Herkunft: #440 - 10 - (679|526) K56

Anzahl: 0 0 672 0 0 824 0 0 0 25 0 0
Verluste: 0 0 672 0 0 824 0 0 0 25 0 0

Angreifer: Noveru
Herkunft: #440 - 08 - (686|526) K56

Anzahl: 0 0 698 0 0 793 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 698 0 0 793 0 0 0 0 0 0

Angreifer: DJ Ironhead
Herkunft: 044 Die Herren von Greifenklau (660|505) K56

Anzahl: 0 0 6096 0 226 3000 0 0 300 0 0 1
Verluste: 0 0 6096 0 213 3000 0 0 300 0 0 1


und achja.. warte:

Angreifer: Noveru
Herkunft: #440 - 09 - (681|519) K56

Anzahl: 0 0 603 0 0 781 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 603 0 0 781 0 0 0 0 0 1

Ist ja schon stark was eure Aktiven so bringen. :mrgreen:

Timing war auch wieder deluxe:

Off 1: 08:00:35:764
Off 2: 08:00:35:855
AG 1: 08:00:36:702

Jau, alles ganz gut bisher.

AG 2: 08:00:36:930
AG 3: 08:00:37:055
AG 4: 08:00:37:907
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154085

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 *Angst* 3 1 167.866 447.347
2 Darkness 1 3 307.707 303.628

Das dürfte denke ich reichen ihr Helden ...
 

hanswockel3

Gast
Ja,da fallen ja immernoch die "Inaktiven" raus, die jetzt per UV als MBs gesteuert werden ;-)

Man muss halt die Statistik frisieren um gut darzustehen, ne?
 

DeletedUser140333

Gast
Ob ihrs glaubt oder nicht, in die Kriegserklärung haben wir gerade mal schlappe 5 Minuten investiert.
Und das auch nur, weil wir unter einem schönen Kriegstitel kämpfen wollten^^

Mal ganz ehrlich, meiner Meinung nach besteht Dark aus Casanovin und der Rest sind Durchschnittsspieler bzw Mitläufer.

Es zeugt ja auch von eurem Mut, gleich nach der Kriegserklärung Next anzuwimmern, dass die mitmachen.
Allein schafft ihrs ja wohl nicht.:mrgreen:

Und herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen inaktiven Account mitten in eurem Gebiet geadelt, dh was sage ich eig, casanovin hat ihn geadelt.

Von ihm laufen auch über 80% der Angriffe auf unsere Leute.
Der Rest ist von Leuten, die einem einen Angriff auf 06.41 setzen und dann denken, irgendjemand könnte auf die Idee kommen, das sei eine Off.


Also wie gesagt, casanovin, du hast meinen und unseren Respekt, bist ein guter Spieler.

Aber dass sich da jetzt noch andere aufpusten ist sehr witzig, wo der doch als Einziger irgendetwas gerissen hat
 

Killasor

Gast
Oh man,immer dieses geflame.Unser Schwanz ist größer....,man Angst,ihr müsst ja Probleme haben.
Inaktive schnell kicken.Wenn die Inaktiv sind Fragt man sich warum sie nicht schon längst Aufgeadelt wurden.Hätte man die Front ja Verstärken können.Und es ist natürlich bitter wenn man denkt es kommen fakes,man lässt seine Off im Dorf und,ups,waren doch Offs.
Jaja,hört lieber mit dem Schwanzvergleich auf und versucht mal DS zu spielen.Auf der 106 lief es für euch ja auch super.
 

chwollikiller3

Gast
oh shit, logitech macht sich ja fast lächerlicher als die meisten flamer hier^^
 

DeletedUser153738

Gast
@ logitech Läuft bei dir, ingame total nichts auf die Reihe bekommen und im Forum alle als Lappen flamen. Du bist der größte Held von allen hier, gz!


Und DarK wimmert direkt bei NEXT? Wir führen schon seit einer geraumen Zeit offensive Handlungen gegen euch aus und andersherum, nur weil wir euch offiziel nicht eine so absoulut lächerliche Kriegserklärung gegeben haben heißt das noch lange nicht dass wir nicht schon im Krieg standen ;-)
Und entschuldigung dass wir uns für unsere Partner einsetzen, aber mal im Ernst mehr als Kalle und Dima/Kalle 007, die denken sie sind die overskilled Überchecker habt ihr auch nicht zu bieten also blubber uns nicht voll.
 

DeletedUser154093

Gast
@Pattex: Nette kleiner Propa die du da gebastelt hast :)

@Embrace: So ganz kann ich dir da nicht zustimmen, immerhin hat Exo auch schon einiges an Truppen bei mir verloren...schade das wir da noch nicht im Krieg waren - sähe bestimmt gut in der Kriegsstat aus :)
Außerdem wurde mir noch von euch gesagt wie schlecht dark ist und ihr die locker zusammen mit uns wegstecken würdet^^

@hanswockel: ich verstehe immernoch nicht, wieso du die schlechten Leistungen eines einzelnen auf einen ganzen Stamm projezierst :S

Denke wir haben hier eine ordentliche Ecke mit ordentlichen Fights...belassen wir es doch dabei und lassen die verbalen Äxte zuhause ;-)

LG
Maik / Cleanex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanswockel3

Gast
Von 2, auf einen Stamm.

Naja, vermutlich hast du recht. Mal gucken wie es weitergeht. Hätte es gerne interessanter gehabt ;) Das war mir dann doch etwas öde :(
 

DeletedUser153738

Gast
Keine Ahnung wer dir das zugeflüstert hat. o_O

Ich erinner mich nur an eure BND Anfrage an *PX* und als wir die abgelehnt haben fragt ihr gleich mal bei OuT nach wie diese zu PX stehen und ihr gerne gemeinsam agieren würdet bzw. gegen *PX* einen Partner sucht.

Also an alle weiteren die uns noch vollflamen wollen wie schlecht wir sind. Ihr wolltet die Zusammenarbeit mit uns zuerst.
Your argument is invalid.
 

DeletedUser154077

Gast
Herrlich, im Öffentlichen Forum immer großes Maul haben, und schön pushen da man im Real nen ganz schön kleinen hat :mrgreen: Wer ist bei Dark schon großartig ? Casanovin? wer noch ? Niemand :cool:

Und zu dem kleinen kommt noch die unaussprechliche Dummheit und Naivität... Aber was soll man machen, ist halt das Öffentliche Forum neh ?!

Gruß


ohhhh logitech made my day. der RL-Flame stell ich mal in Frage, doch der Rest. 1a!
Ingame zeigen, was man kann. Danach bluffen.


#läuftbeidark?
 
Oben