• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat Angst im dunkeln, oder sind wir alle die nächsten ?

DeletedUser140333

Gast
Keine Ahnung wer dir das zugeflüstert hat. o_O

Ich erinner mich nur an eure BND Anfrage an *PX* und als wir die abgelehnt haben fragt ihr gleich mal bei OuT nach wie diese zu PX stehen und ihr gerne gemeinsam agieren würdet bzw. gegen *PX* einen Partner sucht.

Also an alle weiteren die uns noch vollflamen wollen wie schlecht wir sind. Ihr wolltet die Zusammenarbeit mit uns zuerst.
Your argument is invalid.

Ja, wir hatten euch vor einiger Zeit mal ne BND-Anfrage gemacht.
Ihr hattet abgelehnt.
Daraufhin liefen schon vereinzelte Angriffe auf beiden Seiten.
Dass wir uns da nach einem Partner umsehen, ist doch wohl legitim.
Im Übrigen haben wir euch oder dir hier nirgendwo irgendwelche Vorwürfe diesbezüglich gemacht!
 

DeletedUser153738

Gast
Ne aber ich glaub dass logitech sonst wieder zugeschlagen hätte :)
 

DeletedUser152259

Gast
ohhhh logitech made my day. der RL-Flame stell ich mal in Frage, doch der Rest. 1a!
Ingame zeigen, was man kann. Danach bluffen.


#läuftbeidark?


ohh hi angie <3<3<3

war Angst nicht son lappenstamm, der eig nur durch die mitgliederanzahl "oben" war.
Und SG war doch mal All-or-Nothing oder?
oder verwechsel ich was
 

DeletedUser

Gast
@Pattex: Nette kleiner Propa die du da gebastelt hast :)

....
@hanswockel: ich verstehe immernoch nicht, wieso du die schlechten Leistungen eines einzelnen auf einen ganzen Stamm projezierst :S

Denke wir haben hier eine ordentliche Ecke mit ordentlichen Fights...belassen wir es doch dabei und lassen die verbalen Äxte zuhause ;-)

LG
Maik / Cleanex

Danke für die Blumen, weitere Folgen kommen, versprochen :)

Den Hans werd ich mal wieder an die kurze Leine nehmen, der versucht sich halt immer gleich mit den Pup-Aktivisten zu duellieren, und da hat er sich direkt mit Logitech auf eine Stufe gestellt.

Jetzt warten wir mal alle ab, was ~Dark~ und NEXT so als Antwort auf die KE Beine stellen. Das bissel von gestern war halt ne Kurzschlussreaktion, da war net viel geplant. Von einzelnen Accounts vielleicht.

Das bei Kreshnak lief gut für euch, was nicht heisst, dass es gut gemacht war. Eher schlecht, und dazu stehen wir dann auch, von uns verteidigt.

Also Jungs, lasst es krachen.
Bissel Säbelrasseln ist ok, aber bitte immer eine gewisse Etikette wahren
 

DeletedUser154077

Gast
Ich glaube der hatte Angst im Dunkeln.... sowie logitech, aber der hat scheinbar noch Trümpfe im RL zu vermelden..

#weisseinerwasRList?
 

DeletedUser140333

Gast
Haha^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Herrlich, im Öffentlichen Forum immer großes Maul haben, und schön pushen da man im Real nen ganz schön kleinen hat :mrgreen: Wer ist bei Dark schon großartig ? Casanovin? wer noch ? Niemand :cool:

Und zu dem kleinen kommt noch die unaussprechliche Dummheit und Naivität... Aber was soll man machen, ist halt das Öffentliche Forum neh ?!

Gruß

Rl-Flames und dann noch was von unaussprechlicher Dummheit reden?
Ziemlich interessante Kombination, erzähl uns mehr davon...
 

DeletedUser

Gast
Man darf ja hier bestimmt mal zeigen, wenn sich Angst da alles zur Unterstützung holt.

Bündnis
Darkness (~Dark~)
Du bist der Nächste (NEXT)
Super Best Friends (*SBF*)



Gegner
*Angst*
Schleudertrauma (STR)
HighKings (HK)
Viribus unitis (-VU-)
LIMITED (LE)
fifth column (FC)
Trainingscamp FC (TFC)


:mrgreen:
 

DeletedUser140333

Gast
Klar darf man das zeigen:)
Ihr bekommt wohl schon das große Zittern^^
 

DeletedUser

Gast
Ja definitiv!

Bei HK wissen wir gar nicht, wie wir reagieren sollen. Ich glaub wir löschen direkt unsere Accounts

#Can'tHandelThereSWAG :cool:
 

DeletedUser153738

Gast
Es zeugt ja auch von eurem Mut, gleich nach der Kriegserklärung Next anzuwimmern, dass die mitmachen.
Allein schafft ihrs ja wohl nicht.:mrgreen:

Ein tolles Zitat wie ich Finde oder nicht? Aber habt ihr damit nicht euer Armutszeugnis selber unterschrieben? Ich meine ich decke Die Punkte der ersten beiden von Angst alleine ist ja kein Thema nicht bei jedem läuft es gut...

Aber was zur Hölle soll denn das hier?

Eigenschaften
Stammesname: Schleudertrauma
Tag: STR
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 198.892


Embrace the Darkness NEXT 436.432 54 8082

:)

Ihr solltet euch mal nen neuen Diplo anschaffen... Wieviel Offs und Deffs bekommen die zusammen 2? Oder 3?
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte mir schon das Angst verzweifelt ist,aber so verzweifelt.
Mal schauen ob Dark auch noch nen Mini Stamm findet damit es Ausgeglichen ist:)
 

DeletedUser140333

Gast
Ein tolles Zitat wie ich Finde oder nicht? Aber habt ihr damit nicht euer Armutszeugnis selber unterschrieben? Ich meine ich decke Die Punkte der ersten beiden von Angst alleine ist ja kein Thema nicht bei jedem läuft es gut...

Aber was zur Hölle soll denn das hier?

Eigenschaften
Stammesname: Schleudertrauma
Tag: STR
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 198.892


Embrace the Darkness NEXT 436.432 54 8082

:)

Ihr solltet euch mal nen neuen Diplo anschaffen... Wieviel Offs und Deffs bekommen die zusammen 2? Oder 3?


Mein Gott hast du ne große Fresse^^

Warts doch einfach ab und spuck hinterher deine großen Töne.
 

DeletedUser153738

Gast
Mein Gott hast du ne große Fresse^^

Warts doch einfach ab und spuck hinterher deine großen Töne.

Das alles war du dagegen sagen kannst? Aber ja ich kann denke ein "großes Mundwerk" haben. Hat doch hier eh jeder.

Selbst du spuckst ja große Töne "Dark hat es nötig Next in den Krieg zuziehn"

Selber aber Stämme die mit der Situation rein gar nichts zutun haben in den Krieg holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Emmmbraaace, du hast den Sinn dahinter nicht verstanden! :p

Es geht darum, dass die da drin stehen um gegen Blood/Dark zu kämpfen :mrgreen:


Gut, man findet den Fehler recht schnell, da Blood ja nicht beteiligt ist. Aber nun gut. :)
 

DeletedUser140333

Gast
Das alles war du dagegen sagen kannst? Aber ja ich kann denke ein "großes Mundwerk" haben. Hat doch hier eh jeder.

Selbst du spuckst ja große Töne "Dark hat es nötig Next in den Krieg zuziehn"

Selber aber Stämme die mit der Situation rein gar nichts zutun haben in den Krieg holen.

Kann ich wenig zu sagen.
Aber ich denk mal, die wollten von sich aus gegen euch ziehen.

Außerdem haben wir nur reagiert...
Wir wollten ein 1 vs 1 mit Dark, ihr kamt dazu, dann holen wir halt auch ein paar Stämme dazu...
Ist doch legitim.
Und da wir ja wissen, wie gerne du deine Offs an Moralleichen schrottest, hust LE hust, warum nicht:)?
 

DeletedUser153738

Gast
Kann ich wenig zu sagen.
Aber ich denk mal, die wollten von sich aus gegen euch ziehen.

Außerdem haben wir nur reagiert...
Wir wollten ein 1 vs 1 mit Dark, ihr kamt dazu, dann holen wir halt auch ein paar Stämme dazu...
Ist doch legitim.
Und da wir ja wissen, wie gerne du deine Offs an Moralleichen schrottest, hust LE hust, warum nicht:)?

Wenn man Offs hat ;)? Bester Offer trotz Moral 50 da keiner vorwärts kommt, auch bei euch nimmt die Moral ab aber das sind Luxusprobleme. Offs bauen 13 Tage dann kannst du dir ja ausrechnen das die wieder steht :)
Und da ich jeden tag den Räuber hole denke ich es ist genug da :p

Und ja ihr wolltet ein 1vs1 nun habt ihr naja wir nennen es mal Formal ein 7vs3.

Aber ja wer Bist du denn ingame ;)? Du kannst es dir sicher nicht erlauben mal 5-6 Offs zu schrotten. Zumal du dich schon über eine freust... Juhuuuu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140333

Gast
Haha^^

Sagen wir mal, von den Punkten her trotzdem ein klarer Vorteil eurerseits:)

Aber naja, Kleinvieh macht auch Mist, und wenn die nun mal auch gegen euch ziehen wollen, warum sollten wir dann sagen, nö?
 

DeletedUser153738

Gast
Ja gut wenn die gegen uns ziehn wollen mit den Laufzeiten mit Blood im Nacken nagut sollen sie sich ihr Grab schaufeln, kann uns nur Recht sein.

Und sind wir mal ehrlich von alleine kamen die sicher nicht an.

"Bitte zieht uns in den Krieg wir wollen unbedingt dabei sein" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da tut sich vielleicht noch was bei den Allianzen ;-)
Aber lustig haufenweise Kanonenfutter bei Allianz Angst
 

DeletedUser

Gast
Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal mein Lieblings-Zitat bringe :

Alle machen mit !!

Keiner weiß was er macht, keiner macht was er soll, aber alle machen mit. :mrgreen:

ZuwIOt.png



Da die Statistik durch Fluktuationen etwas verwässert ist, gibt es hier wieder den Pattex-Premium-Statistik-Service, kurz PPSS :

Verluste ~Dark~ :
Immer noch 3 (was erlauben *Angst ??)

Kalle-023 (636|504) K56 8,196 Kreshnak [~Dark~] Kalle-007 [*Angst] 2014-08-27 08:05:59
Kalle-024 (636|505) K56 5,615 Kreshnak [~Dark~] Kalle-007 [*Angst] 2014-08-27 08:05:03
Ex - Maar Gan (638|504) K56 6,260 Kreshnak [~Dark~] maui2511 [*Angst] 2014-08-27 08:00:03

Eroberungen ~Dark~ :
Durch die Einladungen der neuen jetzt schon bei 7

00013 FCK STP (652|508) K56 5,749 DJ Ironhead [~Mb~] Peter Pattex [~Dark~] 2014-08-27 18:55:33
Full House (620|494) K46 6,018 Papamaddin 007 [~Mb~] bepanthen [~Dark~] 2014-08-27 13:16:21
-011- (644|583) K56 5,782 xXcoldflashXx [TFC] junkyfinky [~Dark~] 2014-08-27 10:37:38
044 Die Herren von Greifenklau (660|505) K56 8,277 DJ Ironhead [~Mb~] Casanovin [~Dark~] 2014-08-27 08:01:12
Angel of Death 014 (620|497) K46 5,288 Papamaddin 007 [~Mb~] DarkSnake78 [~Dark~] 2014-08-27 08:01:11
Kendo8 (620|472) K46 7,367 Feuerhand [*Angst] Kendo1 [~Dark~] 2014-08-27 08:00:03
013 (603|511) K56 4,376 Luke1994 [STR] pitelus [~Dark~] 2014-08-27 01:33:31

Schöner Trend.
In diesem Sinne, Happy bashing (axt)(lkav)(ramme)
 
Oben