• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat Angst im dunkeln, oder sind wir alle die nächsten ?

DeletedUser137431

Gast
Ich hab gehört, das embrace bald zeigen muss was er kann. Möge der tägliche RDT ihm zur Seite stehen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört, das embrace bald zeigen muss was er kann. Möge der tägliche RDT ihm zur Seite stehen :mrgreen:

Ach,da mache ich mir bei Embrace keine Sorgen.Alleine der Name Embrace the Darkness sagt schon vieles aus.

Also schließe ich mich meinen Vorrednern an

Hail Next
Hail Dark
Hail Blood
 

DeletedUser

Gast
Wenn in der Mini-Propa jetzt noch ne Karte wäre :p

Dann hättest du ja nix zu tun :p Wir sind faul. :mrgreen:


/EDIT: Hab mal eine gemacht. Ist aber nicht so schön :-( Musste sie relativ groß machen, damit man überhaupt alles sieht. :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
Dann hättest du ja nix zu tun :p Wir sind faul. :mrgreen:


/EDIT: Hab mal eine gemacht. Ist aber nicht so schön :-( Musste sie relativ groß machen, damit man überhaupt alles sieht. :)


Ich will nicht klugscheißern, aber jetzt sieht man nicht wer wer ist :(
Namen hinzufügen und Stämme besonders hervorheben :p


Ich mach Dir n gif von der Karte, aber das erst nach 14 Tagen, vorher lohnt das nicht wirklich so mit unter 10 Frames ist das echt lahm.

Versprochen :)

Wehe wenn nicht :p
ich bin gespannt
 

DeletedUser

Gast


weiss nicht wie =RS= zu dem Krieg steht, könnte aber noch interessant werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154077

Gast
o?

Hab vor kurzem mal munkeln gehört die Nächsten haben Angst vor der Dunkelheit? :S


andere Frage:
wo ist eigentlich logitech geblieben? Im Kuschelparadies hängen geblieben, oder was ist da los?!
 

DeletedUser154085

Gast
Hab vor kurzem mal munkeln gehört die Nächsten haben Angst vor der Dunkelheit? :S


andere Frage:
wo ist eigentlich logitech geblieben? Im Kuschelparadies hängen geblieben, oder was ist da los?!

Der lacht immernoch über die Timings von "Kendo1" :cool:

Kendo1 | AG ~~~~~ Kendo1 (605|473) K46 Kendo1 13.0 heute um 18:33:20:316 Uhr 2:28:12
Kendo1 | AG ~~~~~ Kendo1 (605|473) K46 Kendo1 13.0 heute um 18:33:20:781 Uhr 2:28:12
Kendo1 | AG ~~~~~ Kendo1 (605|473) K46 Kendo1 13.0 heute um 18:33:21:348 Uhr 2:28:13
Kendo1 | AG ~~~~~ Kendo1 (605|473) K46 Kendo1 13.0 heute um 18:33:21:960 Uhr 2:28:14

Und wie erwartet Casanovin die einzige mit Pulver in den Kanonen ;-)
 

DeletedUser153738

Gast
Und trotzdem klatscht sie euch, also was meldest du dich überhaupt, jetzt wo ihr nur in die Defensive gedrängt seid?^^
 

DeletedUser154077

Gast
Der lacht immernoch über die Timings von "Kendo1" :cool:

Kendo1 | AG ~~~~~ Kendo1 (605|473) K46 Kendo1 13.0 heute um 18:33:20:316 Uhr 2:28:12
Kendo1 | AG ~~~~~ Kendo1 (605|473) K46 Kendo1 13.0 heute um 18:33:20:781 Uhr 2:28:12
Kendo1 | AG ~~~~~ Kendo1 (605|473) K46 Kendo1 13.0 heute um 18:33:21:348 Uhr 2:28:13
Kendo1 | AG ~~~~~ Kendo1 (605|473) K46 Kendo1 13.0 heute um 18:33:21:960 Uhr 2:28:14

Und wie erwartet Casanovin die einzige mit Pulver in den Kanonen ;-)



jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch .
jo die timINGS sind ja voll übel thihi, trotzdem hat man Angst :)
 

DeletedUser

Gast
Neinein Embrace. Du hast das immernoch nicht verstanden, da ist alles Ablenkung hier.

Ja, war nich gut von kendo. Aber eig. können deine Zahlen auch nicht stimmen. Die letzten 2 Ags müssten gleichzeitig ankommen und nicht nochmal 1 Sekunde versetzt ;-) (oder hab ich grad nen Denkfehler?)

Und logitech: Recht hat er schon, in der OFFIZIELLEN Statistik steht es 5-5. In der INOFFIZIELLEN Statistik steht es 12-5 für uns. Aber man darf ja eure "inaktiven Moralbasher" nicht mitrechnen. Da ihr die ja nicht selbst aufadelt. :cool:
 

DeletedUser154085

Gast


Es kommt immer drauf an in welchem Moment man es kopiert, und wie schnell der Browser ist, da ich hier auf der Arbeit nur FF besitze, sind die Sekunden etwas verzögert. Aber hier nen Screen.
 

DeletedUser

Gast
ja ok, dann stimmt es ja doch. Sit happens, aber ihr bekommt es ja auch nicht wirklich besser hin teilweise ;-)


Derweil im ~Dark~ - Skypechat:

[15:49:26] Der Doktor: wow
[15:49:30] Der Doktor: die wollen das dorf wohl haben
[15:49:32] Der Doktor: hail kalle!
[15:51:07] W108 | Bepanthen: hail kalle
[16:04:06] W108 | Mr.xy: H4il kalle

Wir haben unseren Spaß heute! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154085

Gast
ja ok, dann stimmt es ja doch. Sit happens, aber ihr bekommt es ja auch nicht wirklich besser hin teilweise ;-)


Derweil im ~Dark~ - Skypechat:

[15:49:26] Der Doktor: wow
[15:49:30] Der Doktor: die wollen das dorf wohl haben
[15:49:32] Der Doktor: hail kalle!
[15:51:07] W108 | Bepanthen: hail kalle
[16:04:06] W108 | Mr.xy: H4il kalle

Wir haben unseren Spaß heute! :D

Damit wären wir wieder bei der Leistung einzelner Spieler, mancher kanns, und andere wieder garnicht. Das zu relativieren unter dem Tonus: "Schaut euch die schlechten *Angst timings an", kann anhand des Beispiels Kendo1 dann auch mal in die Hose gehn :cool:
 

DeletedUser

Gast
:) Jap, da hast du selbstverständlich recht. ;-)

Mal schauen mal schauen.
 

DeletedUser153738

Gast
Dorf 01 (577|427) K45 Ancer 18.2 morgen um 07:59:10:259 Uhr 10:36:20
Dorf 01 (577|427) K45 Ancer 18.2 morgen um 07:59:12:524 Uhr

chabos wissen wer Ags im Nachtbonus timt :cool:

obwohl timen noch nett ausgedrückt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben