• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat eine Homepage?

DeletedUser

Gast
ich hab schon eine bzw. mehrere Homepages, die aber nichts mit DS zu tun hat...

Wo ist denn deine Homepage? Zeig mal her!
 

DeletedUser

Gast
Ach, endlich mal ein interessantes Thema.
Ich hoffe, dass unsere Admins das genauso sehen.

Stamemshomepages: sidn schon ganz nett, müssen allerdings nciht sein.
Wenn ich sowas entwickle, dann programme ich das wirklich selbst und hol mir kein CMS oder was auch immer hinter deinem Link sitzt (habs mir zugegebenermaßen nciht näher angeschaut).

Frage ist, was man auf so eine Page stellen kann!
Ich fände es mal ganz schön, dort ein bisschen propa szu machen, in Verbindung mit der Stamemsgeschichte.

Mal schaun, vlt organisier ich sowas mal für FvN:p
 

DeletedUser

Gast
Stammesgeschichte???
Gute Idee,
wobei ich da noch nicht all zuviel zu erzählen hätte :)
 

DeletedUser

Gast
Was das programmieren betrifft,da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung davon.
nPage ist ein Anbieter der es ermöglicht kostenlos ne Homepage,
mit allen Extras,sich so einzurichten wie man´s gerne hätte.

Also perfekt für Menschen wie mich;-)
 

DeletedUser

Gast
Tja,
wir NOOBs hätten da schon einiges im Angebot.
Ist bei den meisten Top-Stämmen so.

Wie wärs mal mit ner Geschichte über FEAR.

Die KUNE-Geschichte wäre auch ganz schön^^
 

DeletedUser

Gast
Aber eine hp habt ihr trotzdem nicht ;)

Giant, les dich da einfach mal ein, da brauchst du ja nich viel, dann kannst dir deine hp auch selber proggen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub das werd ich morgen mal versuchen.

Mal schauen was dabei rauskommt.:)
 

DeletedUser

Gast
Schlecht. Lieblos und keine Ahnung von Rechts-,Links-,Groß- und Kleinschreibung ---> weg mit (kata)(kata)(kata)

btw: danke fürs Fred rauskramen
 

DeletedUser103677

Gast
Ich bzw mein Stamm/Team/Clan hatten einmal eine Gamer-Homepage. Leider nicht bei DS, sondern bei AoE 3. Die selben Spieler waren aber lange Zeit hier bei DS auf W18 vertreten. Homepage mäßig lief alles über mich, hat auch wirklich Spaß gemacht immer wieder daran zu arbeiten (neuester Stand etc...) und sich um all den Shit zu kümmern. Naja, lang lang ist es her.....
 

DeletedUser121696

Gast
Ich finde Homepages an für sich gut & gestalte auch gerne mal eine, jedoch sehe ich bei mir immer die Probleme mit den Hosts bzw. mit den rechtlichen Hintergründen, was man wie nun auf einer Seite verwenden darf oder nicht.
Daher habe ich einfach einen Offlineserver eingerichtet & lasse alle darauf zugreifen, die da auch was drauf zu suchen haben.

Luke
 
Oben