Julianopaplo
Gast
Hallo,hat hier ürg. günstig yu-gi-oh karten abzugeben ?:mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
wie geht das? wo kann ich den yugi für soviel geld verkaufen?ich hatte vor 2 jahren, das perfekte deck =(
habs für 600euro verkauft![]()
Du kannst ja auch Leute - bei denen du weißt, das sie Yugioh sammeln, spielen, tauschen, was weiß ich machen - direkt ansprechen, ob sie nicht Interesse hätten, deine Karten zu kaufen.wie geht das? wo kann ich den yugi für soviel geld verkaufen?
auf turnieren.... hab ein kreis turnier gewonnen ( 2000mitglieder - keine niederlage- life points verlust in ALLEN spielen zussamen grade mal ca 24000)wie geht das? wo kann ich den yugi für soviel geld verkaufen?
Genau, du siehst ja wie sie hier alle ihre Karten loswerden wollen[SuO]xdickx;1096806 schrieb:Spar dir das Geld! In 1-2 Jahren wirst dus bereuen für sowas dein Geld rausgeworfen zu haben...
Dem kann ich nur zustimmen. Die meisten Karten die ich jetzt noch habe, waren Geschenke. Vor zwei Jahren hatte ich vor, mir viele Einzelkarten zu kaufen - was verdammt teuer geworden wäre -, wenn ich jetzt zurückdenke, bin ich sehr froh, das ich mir nichts davon gekauft habe.[SuO]xdickx;1096806 schrieb:Spar dir das Geld! In 1-2 Jahren wirst dus bereuen für sowas dein Geld rausgeworfen zu haben...
Solltest Geschäftsmann werden ..Die Karten sind auch sehr teuer, um den größt möglichen gewinn zu erzielen.