• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat mit Drag noch ne Rechnung offen

DeletedUser

Gast
Freiwillige vor wer eine Einladung in unseren Stamm haben will einfach igm an einen von uns.

Aufnahmebedingung Offs die auch bereit sind zu laufen

Gesuche an SmK
 

DeletedUser

Gast
Falsches Forum :evil: Rache ist kein guter Ratgeber, DS ist nur ein Spiel und da sind die Offs generell dafür da zu laufen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere steht ihr Drag (und damit wohl auch R28 + Aggro) feindlich gegenüber?!?

*Klingt nach mehr Action* :twisted:
 

DeletedUser95054

Gast
hi

Das ist ja mal ne Nachricht zu später stunde :)

Also mich freuts, dann kommt richtig Stimmung auf :)
 

DeletedUser

Gast
Du vergisst die anderen Kuschelstämme

Tjo ich will hier jetzt nicht diskutieren (zumindest nicht mit DIR) und hier Gerüchte verbeiten, aber viel Anstand scheint ihr nicht zu haben, nen Stamm zu leaven und dann 2h später schon die offs rollen zu lassen und das für viele doch sehr Überraschend ;)
 

DeletedUser

Gast
joa mich auch ;D

Hab mir schon Gedanken gemacht was der Name zu bedeuten hat aber hab ehrlichgesagt nicht so recht geglaubt das ihr das wirklich durchzieht :D

Haut rein und lasst euch ned gleich weghauen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja der support wird das ganze schon klären hoff ich mal ;)
(so jetzt genug der Aussagen die ohnehin nur Leute wie agricula und co. verstehen werden)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere steht ihr Drag (und damit wohl auch R28 + Aggro) feindlich gegenüber?!?

*Klingt nach mehr Action* :twisted:

ich weiß zwar nicht ob sie uns feindlich gegenüberstehen, ist mir auch ****** egal, denn sie liegen ja gar nicht bei uns, aber wieso wir jedesmal mit drag in einen Topf geworfen werden, kapier ich immer noch nicht! Wir haben keinerlei diplomatische Beziehungen miteinander! kapiert es endlich!
 

DeletedUser

Gast
so lange hab ich doch gar nicht gewartet aber erste Erfolge sind schon da


Anzahl: 0 0 6448 0 491 2100 600 0 200 100 0 1
Verluste: 0 0 3562 0 2 859 291 0 110 55 0 1

Verteidiger: Tutauchnix
Dorf: 771 xxxChristine Chapel (341|539) K53

Anzahl: 926 926 6249 422 23 2370 435 347 306 86 0 0
Verluste: 926 926 6249 422 23 2370 435 347 306 86 0

das war wohl mal ne Off
 

DeletedUser94693

Gast
was soll denn der support klären ??
kann DRaG wieder nur durch den versuch andere anzuschwärtzen versuchen einen vorteil zu bekommen ??
nur mal aufpassen das der suport nicht mal wieder ein paar dörfer bei Drag leuten wech knipst !
 

DeletedUser94693

Gast
Verteidiger: Tutauchnix
Dorf: 686 xxxOstwand06 (342|519) K53

Anzahl: 61 1 0 164 0 0 0 155 0 0 0 0
Verluste: 61 1 0 164 0 0 0 155 0 0 0 0
 

DeletedUser95054

Gast
Mensch Kolbich ist doch ganz einfach, weil ihr euch über 4 Kontis defft *lach*

ne Spass beiseite, manche kappieren es halt nie, müssteste ja schon länger gemerkt haben *grins*
 

DeletedUser

Gast
Jop, nervt trotzdem :mrgreen:

Ich bin weder generell für DraG noch gegen DraG, wir haben schlicht spielerisch nichts mit ihnen zu tun! Da lob ich mir doch den Krieg mit euch, da gibt es dieses billige geflame wenigstens nicht und man kann sich mit dem ein oder der anderen :p unterhalten, während man sich angreift!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir deffen nur die die mind. 5 Kontinente von uns entfernt sind, macht ja ansonsten keinen Sinn wenn die Truppen gleich da sind ;)
 

DeletedUser92924

Gast
oh nein Tuta - du wurdest angegriffen

das kannst du nicht auf dir sitzen lassen

wo sind deine lackeien und noobschergen?

wie?
alle schon im bett?

oh weh - da wird das ja noch eine lange skype nacht mit Gyllit - wer für diese böse sache verantwortlich ist und wen man opfern könnte um das wieder hin zu biegen xD

Drag sind so weichspüler ^^
 

DeletedUser95054

Gast
das freut mich aber Kolbich, dass sich unsere Parteien trotz Krieg so gut verstehen :)


Für alle die es nicht wissen, ich spreche für SMART.
 

DeletedUser94693

Gast
ich ich ich bin dran schuld !!
oder hmm buxe hmm oder oder der böse agricula !
 

DeletedUser92924

Gast
ja nur die liebe Tuta nicht ... nene ^^

wer bin ich:
ich möchte gern ein mann sein

xD
 

DeletedUser

Gast
Wie Tutas fans jetzt alle aus ihren Höhlen kriechen ;)
Das ist doch eigentlich ein threat für anti-nero, ist ja ca auf seinem Niveau.
Wo ist er wenn man ihn mal braucht :(
 

DeletedUser

Gast
Ich kann das zumindest für die Leute behaupten, mit denen ich von SMART Kontakt habe. Was die sogenannte Nordallianz vs. DraG so vom Stapel lässt (siehe auch gerade wieder einige Posts weiter oben) ist ja auch ziemlicher Kinderkram. Ich hoffe SMART gegen R28 bleibt da weiterhin auf einer fairen Basis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber immer doch, kolbich... Zumindest kann ich von mir sprechen. Seit dem Krieg hat der eine oder die andere :) wieder die nötige Motivation für dieses Spiel.
 
Oben