• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat mit Drag noch ne Rechnung offen

DeletedUser

Gast
Ob du 400k hast oder 0k interessiert hier die wenigsten. Die Tatsache das du ein Bob bist bleibt
jedoch im Raum stehen. Denn außer ne große Klappe haben die meißten von dir noch nichts gesehen.

Der Söldneracc war nach der Übernahme von mir und Mac nicht im Besten Zustand, aber für die Lage die er urspünglich hatte, ist das noch in Ordnung. Pech hatten wir dann, weil SChlucki bis oben vollgedefft war.
Mac ist keine Flasche, doch der Söldneracc hat sich nicht groß verändert
 
Reaktionspunktzahl
0
Es ist richtig: Es war dein Acc und in der Zeit, seit der du nicht mehr spielst sollte sich der Acc bis zur Unkenntlichkeit verändert haben sonst ist deine Dauer UV Schlaampe eine Flasche.

warum sollte sich der acc verändern?

warum sollte ich den acc der perfekt für den krieg gegen GoGo aufgebaut war und zugedefft war verändern?

das doch mal wieder total der schwachsinn von dir. aber anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.
nur weil ich den söldner acc übernommen habe, heißt es nicht dass ich ihn umbauen muss. ich komme mit dem super klar wie es war und das sollte jedem die eigene entscheidung bleiben ob man nun unbedingt 630 dörfer (zur damaligen zeit waren es 630 dörfer die ich übernahm) verändert oder ob man nur nen bissl was verändert so das es für einen selbst klappt.

das einzige was sich groß veränderte sind die 127 dörfer, welche ich in söldner's abwesenheit geadelt und nach meinen wünschen und prinzipien ausgebaut habe.
 

DeletedUser

Gast
Die beste Aussage für mich ist noch immer, das für uns (Drag) die Regeln geändert werden.
Jedem, der nicht zuviel Glühwein gesoffen hat, sollte klar sein, das wegen der 50€, die Innogames an 30 Spielern bei Drag verdient, nicht die Regeln Ändert, weil auf 51 Welten über eine Mio Spieler sind ;-).

Du solltest mal etwas genauer recherchieren, bevor Du deine Weisheiten hier verbreitest.
Gemäss DS-Startseite sind es ca 580'000 und nicht über 1 Mio. Spieler.
Die DraGs haben 38 Spieler und nicht 30. Macht bei Euro 2,90 pro Monat
Euro 110.20.
Und auch wenn Du es auf 14 Tage beziehst, sind es Euro 75,62
Da kann man dann getrost davon ausgehen, dass deine weiteren Aussagen auch so fundiert sind ...
Deweiteren wird immer gesagt, bei Drag würde man unterdrückt.
*GRINS*
Wie Doof seid Ihr ?
Das ist ein Spiel. Ich mache den PC an und zocke. Und wenn ich keine Lust mehr habe, mache ich ihn aus.
Und wenn mir der Stamm oder die Leute nicht passen, wechsel ich den stamm oder Lösche den Account und fange auf einer anderen welt neu an.
So, so, dann bist Du also der Meinung, man kann einen Stamm einfach so wechseln, wenn man will.
Bei den DraGs läuft das Ding etwas anders. Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich war seit den Anfangszeiten bei den DraGs und wollte nach ca. 4 Monaten den Verein wechseln, weil mir Tutas Art den Spass am Spiel total vermiest hatte.
Da ich damals an der Grenze zu TNT gelegen war, habe ich mich logischerweise auch dort beworben.
Aufgenommen wurde ich nicht, weil der ach so grossartige Spieler TonnyYayo postwendend mein Aufnahmegesuch an die liebe Martina Tutauchnix zwecks Genehmigung geschickt hatte.
Und da mich Tuta damals noch sehr lieb gehabt hatte, hat sie Tonny meine Aufnahme zu TNT ausgeredet...

Und anscheinend ist diese Praxis in verschärfter Form immer noch aktuell ...

Es wäre schade, wegen einem blöden Fehler oder einem Irrtum des Supports, einen solchen Spieler auf W 28 zu verlieren.

Blöder Fehler oder Irrtum des Supports ?

Dir ist vielleicht nicht bewusst, dass die meisten Supporter auch aktiv mitspielen.

Gemäss ds|flo dürfen sie es aber nicht auf den Welten, bei denen sie als Supporter tätig sind.

Nun werden die Supporter aber sicherlich mal während einer Kaffepause oder bei einem Bier ihr Wissen bezüglich der Welt, wo sie als Supporter tätig sind den Kollegen weitergeben, die dort spielen.
Oder diese Kollegen auf andere Art und Weise unterstützen.
Ich denke da speziell an meine Erfahrungen auf W18, nicht wahr ds|flo ...;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
So, so, dann bist Du also der Meinung, man kann einen Stamm einfach so wechseln, wenn man will.
Bei den DraGs läuft das Ding etwas anders. Und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Ich war seit den Anfangszeiten bei den DraGs und wollte nach ca. 4 Monaten den Verein wechseln, weil mir Tutas Art den Spass am Spiel total vermiest hatte.
Da ich damals an der Grenze zu TNT gelegen war, habe ich mich logischerweise auch dort beworben.
Aufgenommen wurde ich nicht, weil der ach so grossartige Spieler TonnyYayo postwendend mein Aufnahmegesuch an die liebe Martina Tutauchnix zwecks Genehmigung geschickt hatte.
Und da mich Tuta damals noch sehr lieb gehabt hatte, hat sie Tonny meine Aufnahme zu TNT ausgeredet...

Und anscheinend ist diese Praxis in verschärfter Form immer noch aktuell ...


und wo ist das nun was besonderes ??

als würde das wenn nur bei DraG passieren. und das tony sich da an tuta wendet ist selbstverständlich und mit ausreden hatte das nicht viel zu tun. es hätte gereicht wenn tuta gesagt hätte, dass sie was dagegen hat. schon allein dann hätte tony dich nicht aufgenommen.
kommt davon wenn man die sf umgehen will ;)



ps. was hat denn der support damit zu tun, ob und wieviel geld jmd ausgibt !? nüx :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@Mac-Mahon:

Und wie immer: Was man nicht verstehen will, versteht man nicht ...

Vielleicht will man ja, ist aber geistig nicht in der Lage ...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es hätte gereicht wenn tuta gesagt hätte, dass sie was dagegen hat. schon allein dann hätte tony dich nicht aufgenommen.
kommt davon wenn man die sf umgehen will ;)

Womit wir wieder beim Thema wären:

Was Tuta befiehlt wird gemacht. Das hast Du ja nun selber bestätigt.

Und so nebenbei: Damals war ich in der SF ...:mrgreen:

Da kann ich noch einen Spruch nachschieben, den Du und Konsorten immer so gerne benutzt: Maul nur aufreissen, wenn man weiss, um was es geht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Was Tuta befiehlt wird gemacht. Das hast Du ja nun selber bestätigt.

[/B]

das ist in jedem stamm so und hat nix mit tuta zu tun. komisch ist nur, ich hatte nicht nur einmal eine kriegs uv bei euch und habe sowas was du mir hier versuchst klar zu machen nie mitbekommen. außerdem ist nicht nur tuta sf von drag nur so neben bei, falls du es noch nicht wusstest. als sf kann man es nicht jedem recht machen, dass ist nun mal so und wird auch immer so sein. nur weils mal nicht nach deiner nase ging brauchste dich hier im forum nicht aus zu heulen.

Wenn, dann sollte es heißen, was die SF von DraG befielt wird gemacht. und so sollte es auch sein.
 

DeletedUser

Gast
... brauchste dich hier im forum nicht aus zu heulen.
[/B]

Das Niveau der Kommunikation hatte ich lange vermisst.

Ziemlich armselige Argumentenkiste bei Dir.

Da wird durchs Bandweg alles, was Dir und deinen Spezis nicht passt als Heulmail abgetan.

Beginn doch mal ernsthaft zu diskutieren.

Aber anscheinend ist der Nagel, der das Brett vor deinem Kopf hält eine Nummer zu gross...
 

DeletedUser

Gast
und so nebenbei: Du warst nie in der SF ;)

So, so, woher willst Du denn das wissen ?

Kopfwäsche von Tuta schätze ich mal ...:mrgreen:

Und so nebenbei, das Ein-Mal-Eins von DS habe ich Tuta leider auch verpasst ...

Denn im August 08 hatte sie noch keine Ahnung, wie DS funktioniert.

Wird sie nun auch wieder in diskreten persönlichen IGMs an Dich leugnen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Scheibenkleister, schon wieder 2 Heulmails von mir ...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch Abraxeas, weißt du nicht du bist doch tot tot tot (Waren das nicht Tutas Worte). Da hat sie dich so ausgelöscht, dass du wahrscheinlich nicht mal in DRAG warst.
 

DeletedUser

Gast
Hast du auch was mit Inhalt anzubieten oder willst du uns nun zu Tode langweilen?
 

DeletedUser

Gast
agricula du bist einfach nur lächerlich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum sollte sich der acc verändern?

warum sollte ich den acc der perfekt für den krieg gegen GoGo aufgebaut war und zugedefft war verändern?

das doch mal wieder total der schwachsinn von dir. aber anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.
nur weil ich den söldner acc übernommen habe, heißt es nicht dass ich ihn umbauen muss. ich komme mit dem super klar wie es war und das sollte jedem die eigene entscheidung bleiben ob man nun unbedingt 630 dörfer (zur damaligen zeit waren es 630 dörfer die ich übernahm) verändert oder ob man nur nen bissl was verändert so das es für einen selbst klappt.

das einzige was sich groß veränderte sind die 127 dörfer, welche ich in söldner's abwesenheit geadelt und nach meinen wünschen und prinzipien ausgebaut habe.


Weil ein Acc der Platz zwei ist in dem nur verwaltet wird und keine neuen Dörfer mehr dazu kommen und nicht gearbeitet wird ganz schnell nicht mehr Platz 2 ist. Und wenn ein Acc nur noch verwaltet wird kann man nicht wirklich vom spielen eines Accs sprechen, dann wird der Acc noch benutzt aber nicht mehr gespielt.

Ich ging davon aus, dass einer der seinen eigenen BAL Acc aufgibt um im Söldner zu spielen auch spielen wird und das heißt bei so einem Acc, dass er zwangsläufig wachsen muss sonst gehts bergab. Und das tut es ja auch wie ich grade gesehen habe (9 Plätze bis jetzt).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
schon wieder haste keine ahnung!

wo ich den acc übernahm war er nicht platz 2 aber auch wurscht.
weißt ja eh immer alles besser.

von daher ists mir auch ziemlich latte was du hier von dir gibst.
 

DeletedUser

Gast
Alle sind ******e außer Agricula! Botschaft ist angekommen. Jetzt lass uns doch bitte zufrieden mit der gebetsmühlenartigen Wiederholung des immer Gleichen oder lass dir mal ausnahmsweise was anderes einfallen!
 
Reaktionspunktzahl
0
weil nix anderes zu erwarten war vom gesamten stamm.

und regeln nicht eingehalten wurden welche aus lauter dummheit gebrochen wurden. aber naja ....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
schon wieder haste keine ahnung!

wo ich den acc übernahm war er nicht platz 2 aber auch wurscht.
weißt ja eh immer alles besser.

von daher ists mir auch ziemlich latte was du hier von dir gibst.


Aber inzwischen rutscht er er immer weiter ab obwohl die Nummer eins grau is, er also theoretisch um einen Platz gestiegen sein müsste. Ich sag ja: Manche Pflaumen hängen am Baum, andere liegen zum Verkauf aus und wieder andere ....
 

DeletedUser

Gast
Aber inzwischen rutscht er er immer weiter ab obwohl die Nummer eins grau is, er also theoretisch um einen Platz gestiegen sein müsste. Ich sag ja: Manche Pflaumen hängen am Baum, andere liegen zum Verkauf aus und wieder andere ....

... schreiben unsinnige Kommentare im Forum.

Aber was solls, anscheinend hast du ja sonst nix *tätschel*
 

DeletedUser

Gast
hihi. Aber nun sein nicht so streng mit ihm, er hat schließlich was geleistet der Agricula, im Gegensatz zu allen anderen Spielern auf w28!
 

DeletedUser

Gast
Boa weil Kolbich auch schon so viel geleistet hat.

Als neue Nummer eins musste er warten bis die vorherige Nummer eins grau wurde, Accs wie der Söldner runtergewirtschaftet wurden und andere vorgecleant und vorgeofft hatten damit er graue, interene und rote adeln konnte. Echt große Leistung die du schon gebracht hast.

Ach nein und ein Video hast du auch schon gemacht.

Kann verstehen dass du so gut mit Tuta kannst weil du Leistung auch nur an den Punkten festmachst.

Respekt Respekt bist ein sowas von toller
 
Oben