• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer hat

  • Themenstarter DeletedUser139002
  • Startdatum

DeletedUser139002

Gast
Moin,

Ich wollte eigentlich mal fragen wer hat die Meist Geplünderten Dörfer Insgesamt? also jetzt z.B. wie ich 5000.

Kann einer überbieten?

Würde mich mal Interessieren.

Mfg
 

DeletedUser38796

Gast
Ich hab 30.000, aber interessant ist ja eigtl nur der Räuber.
Den hat bestimmt Kaiserin oder DB
 

DeletedUser

Gast
Knapp 40.000 bei mir, aber der ultimative Farmer dürfte Klaus sein, mit:

38x Plünderer des Tages
32x Räuber des Tages

Gruß

Stefan
 

DeletedUser112943

Gast
Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 162.388-mal fremde Dörfer geplündert!


Geht mal farmen :mrgreen:

Und das schafft keiner :p
Plünderer des Tages
Du hast am 09.06.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (88 Dörfer)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Plünderer des Tages
Du hast am 09.06.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt geplündert (88 Dörfer)!

Hehe, da hab ich ja mehr an einem Tag geadelt^^

Großmacht des Tages
Du hast am 06.05.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (109 Dörfer)!

@Wolf: Ist aber ne Sch...... Ausbauerei bis die Dörfer dann brauchbar sind.

Stefan
 

DeletedUser139002

Gast
Ich wollt eigentlich wissen wer die Meist Geplünderten dörfer hat xD
 

DeletedUser

Gast
Plünderer (Gold - Stufe 4)
Du hast bereits 431.029-mal fremde Dörfer geplündert!


hmm.... :D
 

DeletedUser139002

Gast
und wiederum meine ich als Tages Award wann ist egal :)

also wer kann mir 5009 mit halten ? xD
 

DeletedUser38796

Gast
Dein höchster Räuber ist bei 20 Millionen, wie arm sind da denn 5000 geplünderte Dörfer, war wohl eher der Award : Du hast 5000x 5lkav auf ein Dorf geschickt.
 

DeletedUser38796

Gast
Nein das ist Insgesamt.
Es gibt halt einmal Leute die Farmen für Ressis mit 3k lkav und einmal die für Awards mit 5lkav(Siehe Schweinsteiger).
 

DeletedUser139002

Gast
ach Sascha deine dummen sprüche kannst dir in den A* schieben echt ey ist so ne normale Antwort kriegt man nur von guten Spielern und dumme Antworten kommen von dummen *hust*
 
Reaktionspunktzahl
5
ach Sascha deine dummen sprüche kannst dir in den A* schieben echt ey ist so ne normale Antwort kriegt man nur von guten Spielern und dumme Antworten kommen von dummen *hust*

Was soll das jetzt heißen? Die Antwort war völlig korrekt. Nur auf den neuen Welten farmen sie nicht für den Award sondern ernsthaft mit tausenden kleinen Trupps, weil die BB einfach dauerleer sind. Da kommen die Topplätze tatsächlich auf über 20 K Farmangriffe AM TAG, in diesen Regionen läuft man aber schon ernsthaft Gefahr gesperrt zu werden weil das kaum schaffbar ist ohne Hilfsmittel (die haben ja auch noch wesentlich weniger Dörfer und Truppen zu dem Zeitpunkt).

Auf der 56 kannst mit 3000 LKav Farmen, und die kommen auch voll heim^^
 

DeletedUser

Gast
Da kommen die Topplätze tatsächlich auf über 20 K Farmangriffe AM TAG, in diesen Regionen läuft man aber schon ernsthaft Gefahr gesperrt zu werden weil das kaum schaffbar ist ohne Hilfsmittel (die haben ja auch noch wesentlich weniger Dörfer und Truppen zu dem Zeitpunkt).

man nehme 2 Harzer, lasse sie im Schichtbetrieb farmen und zack hat man die 20k locker..
da braucht man keine Hilfsmittel..
Nur ohne Farmmanager geht da nix mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
man nehme 2 Harzer, lasse sie im Schichtbetrieb farmen und zack hat man die 20k locker..
da braucht man keine Hilfsmittel..
Nur ohne Farmmanager geht da nix mehr ;)

solche aussagen sind echt fürn arsch !!
warum alle über einen kamm scheren ??? mit der aussage haste für mich null in der birne du kasper.

es gibt leute die genau in dieses Harz 4 gekommen sind obwohl sie arbeiten !!! Und es gibt genug Leute die auf grund einer Krankheit in der Harzscheisse stecken!!!

also halt liebe de gusche und hoffe des es dir niemals so geht !!

solche aussagen von unwissenden Dummköpfen treiben mir leicht die Wut hoch :)

ach ja ums ni zu vergessen...

ich bin auch Harzer ! aber warum das so ist wissen nur freunde,bekannte und verwante und geht sonst keinen anderen was an ;)
also halt die kauleiste stille wenn du keene ahnung hast :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein das ist Insgesamt.
Es gibt halt einmal Leute die Farmen für Ressis mit 3k lkav und einmal die für Awards mit 5lkav(Siehe Schweinsteiger).

WORD^^

Muss ich Hendrik Recht geben, was nutzt es 4,8 Milliarden Dörfer zu farmen, wenn nix dabei rum kommt. Ich farm wegen Ressis (naja, letzte Zeit nicht mehr, zu faul :) ) und dann lieber zB mit vollen Off, die auch was mitbringen, anstelle von Minitrupps die dann nicht mal voll zurückkommen, da hab ich mit meiner Zeit sinnvolleres vor - OK, über den Sinn stundenlanng Offs zu verschicken, kann man auch streiten :biggrin:

man nehme 2 Harzer, lasse sie im Schichtbetrieb farmen und zack hat man die 20k locker..
da braucht man keine Hilfsmittel..
Nur ohne Farmmanager geht da nix mehr ;)

Dazu fällt mir eigentlich nix mehr ein, ausser:

- Es gibt auch Spieler die ihre Freizeit, neben Beruf und Familie, "opfern", weil es eben Spas macht.
- Nicht Alle die hier erfolgreich spielen, sind Hartz4 Empfänger

und für mich das wichtigte:

- Nicht alle Hartz4 Empfänger sitzen den ganzen Tag vor dem PC

Gruß

Stefan
 

DeletedUser

Gast
es ist nun aber unbestritten dass Hartz4 Empfänger mehr Zeit haben als ein normaler Arbeiter.
Ich habe nirgendwo abwertend darüber geredet.

Klar gibt es auch Spieler die sich richtig reinsteigern können und das auch wollen - hab ich nix dagegen
aber der Durchschnittsspieler nimmt sich halt nicht die Zeit um täglich 20k Dörfer zu farmen..

Ich hab das eine Woche lang gemacht - danach hab ich ein Paar Tage Pause gebraucht..



Und nochmal:
Ich hab nix gegen die Hartz4 Empfänger.. dass du gleich wie ein HB Männchen hoch gehst zeigt doch eigentlich nur dass du vorurteile gegenüber den Leuten hast die Hartz4Empfänger nicht ausschreiben ;D


Also chillt Leute.. das Leben ist schön:)
 

DeletedUser

Gast
bin deiner Meinung nicht jeder "Harzer" ist ein fauler Sack der kein bock aufs Arbeiten hat,wie du schon gesagt hast kann man auch ohne Eigenschuld in so eine schlimme Lage kommen !!!
 
Reaktionspunktzahl
5
bin deiner Meinung nicht jeder "Harzer" ist ein fauler Sack der kein bock aufs Arbeiten hat,wie du schon gesagt hast kann man auch ohne Eigenschuld in so eine schlimme Lage kommen !!!

So ist das, und sogar wenn einer wirklich nur ein fauler Sack ist ohne Lust zu Arbeiten, dann ist das auch eine Sache die hier nicht hingehört.

Um aufs Farmen zurückzukommen: Die Meisterfarmer die es da manchmal gibt sind in der Regel Accounts, die von mehreren Leuten, manchmal 5 oder 6 gespielt werden, wo einzelne nur als "Farmboys" schuften, also Beispielsweise als Schüler während einer Freistunde on kommen und nix anderes machen als mit dem FM Farmtrupps rauszuklickern. Diese Accounts verschwinden dann oft ein paar Wochen/Monaten nach Weltenstart wieder und starten auf der nächsten Welt und machen sich dort wichtig.
 
Oben