• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer is aller dabei

DeletedUser82798

Gast
ab auch mal angefangen, aber ka ob ich wirklich spiele werds sehen.
 

DeletedUser

Gast
Leider bin ich auch dabei... o_O

Kirchenwelt rockt!

Gruß :)

Aber zuerst morgen, muss warten bis mein Team vom Urlaub da ist. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bion seit 5 min dabei!

PS:Ich bin kein -09er.Wer ich bin bleibt trotzdem geheim,sonst werde ich nur gefarmt:(
 

DeletedUser

Gast
Ich werde die Welt einmal anspielen. Wer weis, vielleicht ergibt sich ja was. :D K53 bin ich. Aber der Name geht erstmal niemanden etwas an. ;-) Achja, ich spiele alleine.
 

DeletedUser

Gast
Faszinierend! Wenn man eine gleich große Gruppe völlig beliebiger Spieler angeschaut hätte, würden davon wahrscheinlich jetzt mehr noch ernsthaft spielen als von denen, die sich hier so vollmundig angekündigt haben. Haben die ersten paar Tage einen ganz besonderen Reiz (Statue, Kaserne und Top10? :D ), der sich mir nicht erschließt, oder bewahrheitet sich da mal wieder ein uralte Weisheit über die Helden des DS-Forums? :)
 

DeletedUser

Gast
.. auch wenn mich hier noch keiner kennt, ich bin auch hier gelandet.. und wollte nur mal schnell "hallo" sagen ...
 

DeletedUser99276

Gast
Ich spiel hier spaßweise mit.
Mal schauen, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass mir diese Kirche nich gefällt.

Wenn sich allerdings Rikone hier aktiv im Pub beteiligt, hab ich eindeutig auf der falschen Welt angefangen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66004

Gast
Wenn sich allerdings Rikone hier aktiv im Pub beteiligt, hab ich eindeutig auf der falschen Welt angefangen :mrgreen:

hmm..lol...ich bin hier Mod, also Bozz..also huldigt mir und so :p

was heißt aktiv beteiligen, aktiv ist ein Mod wohl immer im Forum :D
aber ich bin halt außenstehender, da ich die Welt halt auch net spiele ;-)

aber trotzdem b2T
 
Oben