• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer is dabei?

DeletedUser

Gast
Beschwert euch doch nicht über die 1 lkav/skav ... Das ressi 40% Ding ist viel krasser :D

Kilian, Servus !
 

Klops

Gast
Alles klar, danke Leute!

ihr dürft jetzt löschen, der Papa macht das grad mal!
 

DeletedUser145208

Gast
Wenn du Ress für PAs kaufen möchtest, gibt Freuschaftspreis! :mrgreen:

/ JD.

gibt zu viele die derzeit ihre "freundschaftspreise" drinnen haben...
d3yyixsl.jpg

:mrgreen:

Aber mal schauen was man so rausholen kann - bin ja eher Fan von Quantität :)
 

DeletedUser140272

Gast
Ich verweise hier nochmal auf das Thema "Wer ist dabei". Jetzt sind auch die Aktuellen Geschehnisse für jedermann offen. ;-)

In zukunft werden auch Kommentare "Bin hier um pps´zu verdienen" rausgenommen.
 

DeletedUser

Gast
Ne hab auch auf 104 aufgehört - bin da noch in nem Account offiziell aber ziehe langsam zurück :) mal schauen wie 108 läuft, hab da ne pp Basis von 10.000 Premium Punkten mal sehen wie weit ich komme
 

DeletedUser

Gast
Ok nice, hab leider meine PP auf 106 verbraucht so gut wie :D
Adde mich mal ;)
bin die fliegenklatsche
 

DeletedUser119983

Gast
Zocke seit nem knappen Jahr auch mal wieder ne Runde(axt)
 
Oben