• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist alles dabei?:P

DeletedUser87113

Gast
Bin auch mal wieder dabei^^

Scheint aber so als würde ich hier niemanden mehr kennen.

Hat sich ja einiges getan nach fast 4 Jahren Stämme^^
 

DeletedUser

Gast
@ Meckenzy, warst du auf der 93 auch im Noob Account?
Da wurde der Account ja von nem spieler geadelt der seine ertse Welt gespielt hat :D
 

DeletedUser

Gast
Sollte sich jemand an mich erinnern - schickt mal ne PN, würd mich freuen von alten Bekannten zu lesen.
Auch wenn schon ein paar Jahre ins Land gegangen sind.

Früher war übrigens alles besser - nicht so vereinfacht wie heute ;-)
 
Reaktionspunktzahl
35
Sollte sich jemand an mich erinnern - schickt mal ne PN, würd mich freuen von alten Bekannten zu lesen.
Auch wenn schon ein paar Jahre ins Land gegangen sind.

Früher war übrigens alles besser - nicht so vereinfacht wie heute ;-)

Jaja... früher war alles besser...
Als man sich sein feuer noch mit stöcken machen musste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

ich versuche auch mal wieder mein Glück nach ein Paar Jahren Pause. :)

Gruß
Martin
 

DeletedUser89669

Gast
bin auch dabei mall schauen wie es wird

noch jemand dabei von w13 oder w10
 

DeletedUser141303

Gast
Lass es lieber^^
Wird dich nur schockieren

ach diese rndm "mama früher war alles besser" aussagen -.-

inno ist von einem hobby zu einem erfolgreichen unternehmen geworden. was denkt ihr wovon die leben müssen? alles andere was verändert wurde, ist gut. klar kann man bogis und kirchen nicht mögen, auch die miliz mag mancheinen stören, aber wo wurde das game bitte verschlechtert? inno macht sich immernoch die ganze zeit gedanken wie sie uns mehr spielspaß bringen und natürlich auch damit mehr einnehmen können. nur die spieler und das flair haben sich verändert, aber das ist überall so. vgl. vbt
 

DeletedUser63425

Gast
Zwergi :)
Spielst du irgendwo hier?

Ich gammle ein bisschen im tuxel Account rum. Das Studentenleben lässt grüssen :D
Die Adelsziele hier oben sind allerdings ein bisschen dürftig :/

@jamba18, ich war gut 2 oder 3Jahre auf der 13.
Zuerst fuuuul Account, später Murchmaros Account. (damaliger Stamm war *wein*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser87113

Gast
ach diese rndm "mama früher war alles besser" aussagen -.-

inno ist von einem hobby zu einem erfolgreichen unternehmen geworden. was denkt ihr wovon die leben müssen? alles andere was verändert wurde, ist gut. klar kann man bogis und kirchen nicht mögen, auch die miliz mag mancheinen stören, aber wo wurde das game bitte verschlechtert? inno macht sich immernoch die ganze zeit gedanken wie sie uns mehr spielspaß bringen und natürlich auch damit mehr einnehmen können. nur die spieler und das flair haben sich verändert, aber das ist überall so. vgl. vbt


Das habe ich ja auch gar nicht gemeint.
Eher diesen finanziellen Aspekt;)
Früher betonte Inno auch immer das man keinen direkten Spielvorteil durch PA erhält.
Das hat sich ja mittlerweile geändert.

Aber nagut ich hätte mich vorher mal über die Welten informieren sollen bevor ich los gelegt habe:D
Also bin ich ja selber schuld:)
 
Oben