• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist alles dabei?

DeletedUser

Gast
mit Spätstart nach langer Pause nebenbei am klicken (Trainingslager für S100 und so)
leider zu spät bemerkt dass DS zum pay2win mutiert ist
naja, wayne

DeusX
 

DeletedUser

Gast
wer weiß wie die 100 wird... man muss ja auf alles gefasst sein. Und eigentlich ist es doch mit Kaufvorteilen noch besser. Dann hat man wenigstens eine Herausforderung wenn man sie selbst nicht benutzt ;-)
 

DeletedUser109486

Gast
wer weiß wie die 100 wird... man muss ja auf alles gefasst sein. Und eigentlich ist es doch mit Kaufvorteilen noch besser. Dann hat man wenigstens eine Herausforderung wenn man sie selbst nicht benutzt ;-)
so siehts aus
den Reichen kiddys zeigen wie man´s ohne prem-gedöns macht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wäre immens gern dabei, habe aber keine Freunde die mit mir spielen!!!111
 

DeletedUser

Gast
Welt 92 war doof, daher Neustart auf 94, mal sehen wie lange ich hier lust hab zu klickern ;p
 

DeletedUser146460

Gast
Auch mal wieder dabei :p

Aber iwie nicht mal im pup jmd den ich kenne :O
 

DeletedUser

Gast
Ich bin neu hier und deshalb auch dabei. Vorstellungsthread oder sowas habe ich nicht gefunden, daher mal hier ein freundliches Moin. Habe früher mal Kampf um Mittelerde gespielt, ein sehr ähnliches Game.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin hier auch gestartet :) Heimat war W22. Grüße an die Spieler des Servers
 

DeletedUser

Gast
moiinn

Moin moin nach paar jahren mal wieder am rumklickern leider kenn ich niemand mehr :-(

Wer mich noch aus alten Zeiten w10 oder w16 kennt kann mich gerne anschreiben

Grüße
 

DeletedUser

Gast
^^

Jaa der eine oder andere hat mich gekannt haha welche welten hast gespielt?
 

DeletedUser29799

Gast
Ich werd euch alle allein vernichten :D
Und ich schaffs schneller als Tapion auf Welt1! :D
 
Oben