• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist alles dabei?

DeletedUser30054

Gast
Auch dabei :)
Teufelchen dich kenne ich glaub ich auch. Von S2/S4 und/oder S6 bin mir nicht sicher :S
 

DeletedUser

Gast
der top acount von welt 1 , ist damit gemeint, und wo zu grossteil fast immer alleine gegen die ganze welt gekämpft hat.
 

DeletedUser30054

Gast
Auf Server 1 waren das nicht DieBären die dort immer oben dabei waren oder was das S2 ?
 

DeletedUser

Gast
Auf Server 1 waren das nicht DieBären die dort immer oben dabei waren oder was das S2 ?

Tapion1 war ein Acc. ging also nicht um den stamm^^
Er hatte halt als erster die 100 mio überschritten, sowas kam oder kommt nicht oft vor, so mal am rande.

s2 ja gute frage, da wars ein anderer, kann mich an einige erinnern die dort spielten^^
 

Klops

Gast
der top acount von welt 1 , ist damit gemeint, und wo zu grossteil fast immer alleine gegen die ganze welt gekämpft hat.

ich glaube seit 2004 hat keiner mehr Sandkastenflames gebracht. Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit...

ich bin mir aber zu 100% sicher, dass das Ironie war von ihm ;)

AUF GARKEINEN FALL!

Auf Server 1 waren das nicht DieBären die dort immer oben dabei waren oder was das S2 ?

mhm, jap, die hießen: Die Bären ...
 

DeletedUser147019

Gast
Naja, dann meld ih mich auch mal. Vielleicht kennt ja jemand von W11 oder W45 den Account: SPREEBLUME ...?!
Insbesondere auf W11 recht aktiv im Stamm S+R später GoD

MfG.
 

DeletedUser122493

Gast
Tapion1 war ein Acc. ging also nicht um den stamm^^
Er hatte halt als erster die 100 mio überschritten, sowas kam oder kommt nicht oft vor, so mal am rande.

s2 ja gute frage, da wars ein anderer, kann mich an einige erinnern die dort spielten^^

was machstn du hier? :)

bin auch mal wieder dabei, aber nur in nem acc von nem freund
 

DeletedUser79892

Gast
hab schon 119 punkte, aber wenn mich nicht bald ein stamm einlädt, bin ich traurig und verschwinde wahrscheinlich wieder :(
will nicht jemand barmherzig sein? ;(
 
Oben