- Reaktionspunktzahl
- 281
Wer spielt auf Welt 236?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
denke ich starte mal for fun^^Unglaublich was aus DS geworden ist aber mich hat es nach vielen Jahren wieder hierher gebracht und irgendwie kommt man wohl von diesem Game nie richtig weg. Gibt es noch immer die Pusher oder hat man das etwa in den Griff bekomme?
Ich habe ein paar ehemalige Kollegen von der 85 und 137 angeschrieben aber viel Kontakt habe ich nicht mehr zu ehemaligen Freunden, vielleicht ist noch der ein oder andere noch hier aktiv und mag eine gemeinsame gemütliche Runde starten? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!
P.s.: Gibt es noch wen von der Dolchstoß-Community aus der 137 hier oder sind schon alle in Pension?
137 BumBum~LiebeUnglaublich was aus DS geworden ist aber mich hat es nach vielen Jahren wieder hierher gebracht und irgendwie kommt man wohl von diesem Game nie richtig weg. Gibt es noch immer die Pusher oder hat man das etwa in den Griff bekomme?
Ich habe ein paar ehemalige Kollegen von der 85 und 137 angeschrieben aber viel Kontakt habe ich nicht mehr zu ehemaligen Freunden, vielleicht ist noch der ein oder andere noch hier aktiv und mag eine gemeinsame gemütliche Runde starten? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!
P.s.: Gibt es noch wen von der Dolchstoß-Community aus der 137 hier oder sind schon alle in Pension?
Liebesengel?137 BumBum~Liebe
Nein, wollte nur meine Liebe für BumBum ausdrücken<3Liebesengel?
einfach der hübsche !!!Nein, wollte nur meine Liebe für BumBum ausdrücken<3
Denke marc hat sicher bock, wenn man ihn fragt xDGibts hier noch aktive BumBum Kollegen?
nein hat er nichtDenke marc hat sicher bock, wenn man ihn fragt xD
ich könnt bububaer und liebesengel mal auf FB schreiben, sicherlich haben die bock auf DS
Gibts hier noch aktive BumBum Kollegen?
Denke marc hat sicher bock, wenn man ihn fragt xD
Was bistn jetzt sologo nicht