• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf 236 dabei?

Kurde.

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Unglaublich was aus DS geworden ist aber mich hat es nach vielen Jahren wieder hierher gebracht und irgendwie kommt man wohl von diesem Game nie richtig weg. Gibt es noch immer die Pusher oder hat man das etwa in den Griff bekomme?

Ich habe ein paar ehemalige Kollegen von der 85 und 137 angeschrieben aber viel Kontakt habe ich nicht mehr zu ehemaligen Freunden, vielleicht ist noch der ein oder andere noch hier aktiv und mag eine gemeinsame gemütliche Runde starten? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!

P.s.: Gibt es noch wen von der Dolchstoß-Community aus der 137 hier oder sind schon alle in Pension?

The Underachievers

Speerträger
Reaktionspunktzahl
1
Unglaublich was aus DS geworden ist aber mich hat es nach vielen Jahren wieder hierher gebracht und irgendwie kommt man wohl von diesem Game nie richtig weg. Gibt es noch immer die Pusher oder hat man das etwa in den Griff bekomme?

Ich habe ein paar ehemalige Kollegen von der 85 und 137 angeschrieben aber viel Kontakt habe ich nicht mehr zu ehemaligen Freunden, vielleicht ist noch der ein oder andere noch hier aktiv und mag eine gemeinsame gemütliche Runde starten? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!

P.s.: Gibt es noch wen von der Dolchstoß-Community aus der 137 hier oder sind schon alle in Pension?
denke ich starte mal for fun^^
bin seit 2007 dabei, aber habe auch kaum noch leute, weil ich mein skype gelöscht habe^^

hast du discord?

-363-

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
187

137 BumBum~Liebe

Oben