• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 137 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
25
von 113 sind einige dabei... jedoch sind die meisten ziemliche lappen die du nicht kennen willst... (mich inklusive)
 

DeletedUser

Gast
Ach,der Le·g·as·the̱·ni·ker von der 116 ist wieder da <333
Wie hießt du nochmal, Holger?
Musste von Wikipedia kopieren,das Wort war mir zu schwierig


nee bumperländchen war es nicht, aber die von der 88 und 116 zu ärgern macht nur spass. wenn sie jetzt schon das 2mal abgekackt haben. habt ihr entlich mal was gelehrnt? oder wie wär es mit der 140 mal wieder.
 

DeletedUser

Gast
freegamer das ist für!
Insider

und alt f4 mir geht es gut! bist gut ins neue jahr gekommen! ohne grossen karter!
 

DeletedUser160616

Gast
Mal wieder unter anderem Namen mit von der Partie^^.
 

DeletedUser160616

Gast
Da hast du Recht, hab um ehrlich zu sein noch nie so ne kleine Welt gesehen^^
 

BelastenD

Gast
Echt krass wird sowieso durch fuseln und hinterhältigkeiten gewonnen xD
 

BelastenD

Gast
Sagt die Erfahrung :)
Hm Ambitionen bestehen Lage past Farm on the Top mal sehen was so passieren wird :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Also ich fasse zusammen. Der Server wird lt. dir "sowieso durch fuseln und Hinterhältigkeiten gewonnen" und du hast Ambitionen den Server zu gewinnen. Jetzt bin ich neugierig. Was für ein Bitchmove hast du geplant?
 

nein

Gast

glarus_gipfelhutte_alvier_ii.jpg


Voll das Wander und Outdoorforum hier. Ich mag ja Jack Wolfskin!
 

BelastenD

Gast
Also ich fasse zusammen. Der Server wird lt. dir "sowieso durch fuseln und Hinterhältigkeiten gewonnen" und du hast Ambitionen den Server zu gewinnen. Jetzt bin ich neugierig. Was für ein Bitchmove hast du geplant?
Naja ich move nicht wie eine Bitch, aber seit w106 durch war waren alle Welten voll von Bitchmoves xD
Naja oder eben Masssenstämme wie IT, die die Welt mit 150 Mann gewinnen, member limit war BTW 30
 
Oben