• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 138 mit dabei?

DeletedUser

Gast
m
HOLGER 4 SERVERSIEG
!!!H4IL HOLGER - NIEDER MIT M!LK!!!
milk gibt es nicht mehr und wird es von mir auch nicht mehr geben! hab alt f4 eine einladung gesendet er soll dich und spalte mit einladen. könnt ja mal mit rüber kommen!
 

DeletedUser

Gast
ich werde auch nur farmen,ich tu mir keine PA-Welt mehr bis zum Ende an :D
 

FreeZzzHDx

Gast
bin auch anwesend nach 4 Jahren Pause.
Werd aber auch nur ein paar PPs sammeln, bis die nächsten Welten aufmachen. (Jemand ne Ahnung wann das ca. sein wird?)
Außerdem findet man auf diesen Welten eh nur Pusher die sich nach 20 Angriffen löschen ;)
 
Oben