• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 143 mit dabei?

DeletedUser162654

Gast
Kack einstellungen füt farmfaule und ja 10er Forschung ist nurnoch behindert. Ansonsten wären sie geil gewesen die Settings...
 
Reaktionspunktzahl
33
Wenn nicht gerade Sommer wäre. Settings ansonsten sind top. 10er Forschung kümmert dich im späteren Verlauf kaum mehr.
 

DeletedUser134126

Gast
Dich gibts ja auch noch. Nachdem du auf s137 plötzlich verschwunden warst. :oops:
Bin auf einmal von allen Welten verschwunden weil ich zurück ins Büro musste :eek:
Mal gucken wie lange ich jetzt wieder von Zuhause aus arbeiten darf, soll man ja Sinnvoll nutzen mit DS :D
 

DeletedUser163035

Gast
warum mit farm is ja richtig gay im sommer rip

viel glück tommy wirst es brauchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alt_f4

Team
Reaktionspunktzahl
1.105
starte du lieber mal, dann spiele ich das early vllt doch aktiv mit um dein dorf auf 26 punkte zu kattern^^
 

BelastenD

Gast
Bin auf einmal von allen Welten verschwunden weil ich zurück ins Büro musste :eek:
Mal gucken wie lange ich jetzt wieder von Zuhause aus arbeiten darf, soll man ja Sinnvoll nutzen mit DS :D
Tobi du Troll wo bist du nicht dabei :D


So bin am Start, Tryhard Weld wird es wohl^^

@Marco no farm ist zu Gay, Limit ist später lame ^^

Einzige Manko ist das beschissene 10:1
 

DeletedUser163035

Gast
als ob du im sommer farm willst amk

ich will chillen und net tryharden aber egal klötzchen + ds-legionär + marrta SG #eswirdgefickt
 

BelastenD

Gast
Diggi hab nen Bänderriss ich Chill in der Sonne und klicke A und B bei guter Musik ^^
 

BelastenD

Gast
Marco war nie lange der Seryu
Ist irgendwie aber immer mit dem Forenacc unterwegs xd