• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 143 mit dabei?

DeletedUser163035

Gast
warum sollte ich mich schämen ? als ich im acc war waren wir rang 1 und bester farmer :?

ich hab nicht den bitchmove mit PP gemacht xD und viel zu faul nen neuen acc zu machen

KeeHee was willst du eig du strolch bist auf hp bei uns angekrochen wie ein hund und wolltest dogs bitchmoven
 
Reaktionspunktzahl
38
Wenn ich das schon wieder lese weiß ich wieso ich das Öffi meide. :D

Hab du nur wieder ein großes Maul, nur um am Ende angekrochen zu kommen mit einer Bewerbung. ^^
 

BelastenD

Gast
Wenn ich das schon wieder lese weiß ich wieso ich das Öffi meide. :D

Hab du nur wieder ein großes Maul, nur um am Ende angekrochen zu kommen mit einer Bewerbung. ^^

Ey, 133 Pup war legendär lustig, hab noch nie so viele Bans gesehen in einem Forum und soviel geistigen Dünnschiss und mich nie so amüsiert :D
 

DeletedUser163035

Gast
wovon redest du ? hab mich noch nie bei einem stamm beworben weil ich immer mit meinen jungs starte ?XD

bin nicht malte der sich nen stamm zum pushen sucht und dann in rang 1 stamm wechselt lul

du hast dich doch bei uns beworben und wolltest den Nein acc bitchmoven
 
Reaktionspunktzahl
38
Auf HP? Da hab ich einfach hingeschmissen und gesagt ihr könnt mich adeln, da war nix mit Bewerbung oder irgendeinem Bitchmove

Dann lass mal die Finger von diesem Malte wenn der das war, der tut dir nicht gut
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir, hoffentlich in der nähe



solange du nicht wieder bitchmovest :p aber sind ja zum ende hin dann zerfallen wie die fliegen und haben ihre gerechte strafe bekommen

ICH habe seit ich DS spiele nie gebitchmoved
Jeder der selbst nach meiner Aufgabe noch mit mir Kontakt hat, bestätigt das
Habe auch nie gesagt ich wäre der Beste^^
Aber is halt doof gelaufen.Habe die eigeben "Neu-Trust" Spieler mehr als nur falsch eigeschätzt
Aber das is nur ein Game

Mal gewinnt man,mal nicht
Mal gucken was ich mache^^
 

DeletedUser

Gast
Ach darüber hab ich doch kein schlechtes Gewissen
E. Snowden hat auch Asyl in Russland
Deswegen ist Russland ja nicht schuld^^

Ich dachte einfach nur dass damit der Stamm einen Vorteil hat
Dass es dann doch ein Nachteil war wusste ich nicht

War ein Fehler.Dann nach langem Hin un Her der Verlust..Fertig^^
Game Over haha..
Das Leben geht weiter :D
 

DeletedUser

Gast
Bin noch am überlegen^^
Wenn wirds aus meiner Wenigkeit ein fairer Fight

Aber ich hab sowas von keine Lust zu farmen,daher weis ich es noch nicht :D
 
Reaktionspunktzahl
648
<- hat Lust, aber keinen Bock alleine wieder den ganzen Tag dran zu hängen. Wer ne Hilfe sucht und sich selbst für halbwegs sympathisch hält, per Skype oder pn melden.
 
Oben