• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 143 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
203
Ok, gibt anscheinend keine HR-Wahl mehr :)
Bin im SO gelandet.

2girls1acc wenn mich alte Bekannte anschreiben möchten :confused:
 

DeletedUser158682

Gast
Vexus der Ehrenmann unterstützt schon am ersten Tag seine Brüder im Kampf

2fdebbfb2d436ffaded3b206593b3256.png
 

DeletedUser134126

Gast
Vexus der Ehrenmann unterstützt schon am ersten Tag seine Brüder im Kampf

Lass mich raten, du bist einer von denen die später rum heulen werden das ich ruhig sein soll im Pub aber einer von denen sein die auf Zwang über mich reden müssen weil sie wollen das ich Fame bin.
Thx Bro :cool:
 

DeletedUser134126

Gast
vexus geh dich pls ... irgendwie ... keine ahnung, mach was, dass du weg bist, danke.

Wozu?
Wenn man mein Namen in den Mund nimmt oder besser gesagt schreibt, muss damit rechnen das diese Person sich meldet.
Also wenn du willst das ich weg bist, sorge dafür das die Leute verschwinden die über mich reden :)
 

DeletedUser158682

Gast
Bin am start ja :p

Meine letzte Verwarnung ist btw 4 Monte her #reformed (und war komplett ungegrechtfertigt ofc)
 
Oben