• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 143 mit dabei?

DeletedUser114172

Gast
btw Tommy...

du bist auf der ganz anderen seite der welt :eek:
 

DeletedUser163045

Gast
Tommy sucht meine nähe ;) aber ich bin im Stealthmode wünsche allen eine nette Sommer runde DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165211

Gast
Hab gehört, Spartenpobacke spielt undercover bei gronk
gronkh2.jpg
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Was ist daran dann undercover ? ..

Strohhutspassti ACC nicht mehr in ?
 
Reaktionspunktzahl
1.175

DeletedUser114172

Gast
das hält meine katas nicht ab, die laufen auch durch bis zur nächsten welt um bitchmover zu bimsen



diesmal bin ich aber nicht auf mich alleine gestellt und hab nen loyales team

bitchmover ? :D du bist ein richtig harter lappen .. das ist dein problem.
ich war dir loyal und du benimmst dich wie ein kleines kind und leavst den stamm weil ich ein stammes mate von uns aktionsdeff geschickt hab ? WTF

naja... red es dir ruhig weiter ein..
 
Oben