• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 143 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
1.175
@tensasangetsu ja, ich halte es fuer einen bitchmove, wenn man dem feind uv schiebt, obwohl man nichtmal mehr auf der welt zockt und der safe bb zieher von einem ist.

@GoldenEye* ich weiss nichtmal wer du lauch bist aber musst dir da keine sorgen machen, gibt genug leute die hinter mir stehen, die nicht so geistig degeneriert sind wie die leute mit denen ich teilweise auf der 131 zu tun hatte :)

@XThe MistX und da meldet sich schon der erste von den besagten personen
geh mal ein bisschen an die frischluft, tut dir sicherlich mal ganz gut
 
Reaktionspunktzahl
1.175
stimmt ich habe in ganz böser absicht versucht den acc zu klauen.. wäre ich bestimmmmmmt mit durchgekommen so wie es abgelaufen ist.. wie kann man bloss soviel muell erzaehlen
 

DeletedUser165495

Gast
Du bistn Lappen, hast keine Freunde und am Ende steht niemand hinter dir. Deinen Namen in nem Post zu verschwenden ist schade um den Platz den er verbraucht

was ist denn mit dir falsch? brennt dir der Kittel?

hinter Tommy stehen bei weitem mehr Menschen als hinter dir Lauch, solltest vielleicht mal zum Arzt gehen, Verdacht auf Wahrnehmungsstörungen lol

geh dich vergraben, ich stifte dir auch ne Schaufel
 

DeletedUser158682

Gast
Fkn 2017 regs...

2517824.jpg
 

DeletedUser114172

Gast
Tommy , wer einfach Stamm leaved und auf keine Nachricht mehr Antwort hat es nicht verdient die UV zu bekommen.

Habe für dich den Server weiter gespielt und BB´s gepushed und dir only Deff gebaut.

Burak und Robin brauchten Aktionsdeff - du hast an dem Tag nichts gebraucht. Ich schicke ihnen die Deff die ich noch daheim hatte und du benimmst dich wie ein kleines KInd und ragest herum , verpisst dich ausm Stamm - gründest einen neuen und reagierst auf rein gar nichts.

Also schieb dich sonst wohin und laber nicht so ein ******** von wegen bitchmove.

Ich bin der Loyalste überhaupt , aber wenn jemand so ein shit macht..

Also verdreh hier nicht die Fakten.

Lappen.
 
Reaktionspunktzahl
648
glück in der lage machen die paar hundert mehr aus, ab heute finde ich die Rangliste wesentlich interessanter, zumindest wenn keine Pusher unterwegs sind.
 
Oben