• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 143 mit dabei?

DeletedUser163045

Gast
An alle die, die ein wenig rumflamen wollen weil ich sie farme oder weil w131 bischen shity war pls w143 ein wenig entspannter angehen und truppen bauen stat blos auf punkte zu gehen das keine nofarm welt...@hama!

Weis garnicht was man gegen tommy haben kann ich habe mich doch auch wieder mit ihm vertragen und w131 war halt von bitchmovs geprägt
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Tommy , wer einfach Stamm leaved und auf keine Nachricht mehr Antwort hat es nicht verdient die UV zu bekommen.

Habe für dich den Server weiter gespielt und BB´s gepushed und dir only Deff gebaut.

Burak und Robin brauchten Aktionsdeff - du hast an dem Tag nichts gebraucht. Ich schicke ihnen die Deff die ich noch daheim hatte und du benimmst dich wie ein kleines KInd und ragest herum , verpisst dich ausm Stamm - gründest einen neuen und reagierst auf rein gar nichts.

Also schieb dich sonst wohin und laber nicht so ein ******** von wegen bitchmove.

Ich bin der Loyalste überhaupt , aber wenn jemand so ein shit macht..

Also verdreh hier nicht die Fakten.

Lappen.

du bist derjenige der hier gerade die fakten verdreht. die beiden ereignisse liegen wochen oder monate auseinander, also hoer auf hier deinen bitchmove zu rechtfertigen. und was war dabei, dass ich den stamm verlassen habe? ich war es leid lows mitzuziehen.. ich habe solange sie weitergespielt haben niemanden aus dem stamm angegriffen, also liegt die entscheidung wohl alleine bei mir mit wem ich spiele. und da waren mir die leute von noco um einiges lieber als solche lowspieler wie robin, die gleich mehrere accounts gecrasht haben auf der welt.
 

DeletedUser163045

Gast
Ja da wurde noch nicht mal geadelt und schon ist dieser hate im Forum
 

DeletedUser134126

Gast
Titel von dem Thread: Wer ist auf der 143 mit dabei?

Um was geht es in diesem Thread?
Wer bitchmoved wen auf einer anderen Welt oder hatte es getan.
 

DeletedUser154800

Gast
Ich glaub ich klick hier auch ab und zu mal bisschen rum ^.^
Auf MS Welten kann man andere ja so schön ärgern
 
Oben