• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 145 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
35
KG hat aufs Maul bekommen (S137). Und Mr. Aufadelboss aka KillerBurak hat nun offiziell auf Löschen gesetzt, da er nur "Lappen" um sich herum hatte. :D :D :D
KillerBurak aka Alibaba und seine 100 Aufadel Accs: W145 condemned to failure. RIP Lappen

:D
 

DeletedUser

Gast
H4il Shirololololo xD

Ich hab damals 137 auch auf löschen gesetzt :>
 

DeletedUser157345

Gast
"Erstaunlicherweise" immernoch die gleichen Namen wie damals :D
 
Reaktionspunktzahl
246
All zu viele neue Spieler gibt es ja leider nicht mehr, zumindest kaum welche die längerfristig bei dem Spiel bleiben.
 

DeletedUser164722

Gast
145 ist eine Mischung aus 137 und 141 :D

Sollte DS nicht FSK 15 sein?
Rip Burak :)
 

C2H6

Gast
Fängt super an die Welt. Ein 60 Mann großer Klumpen ( Main / Wing ) und n Haufen 26 Pkt dudes am Start. :eek:
 

DeletedUser154155

Gast
Burak baut mal wieder buden hoch für mich.

Danke dir Burak!

#wiederamaufadeln
 

DeletedUser34924

Gast
Auch mal wieder schauen ob es das Spiel noch kann , oder ich es noch kann ;) mal gestartet

aber wenns nicht klappt kann ich mir ja nen Mentor holen ^^
 

DeletedUser154155

Gast
glaub mir, werd mal nicht so wie diese ekelhafte person über mir, sonst rip!

#nurzudeinemeigenenschutz
 

DeletedUser154155

Gast
warum tust du eigentlich so als wärst etwas besseres als burak? du bist ein kack lappen junge und kassierst auf jeder welt

es war 100% klar, dass ein hinterhergelaufener nichtsnutz wieder antwortet.

naja, du wirst halt jede welt for free geballert, aber immerhin etwas^^
 

DeletedUser164722

Gast
warum tust du eigentlich so als wärst etwas besseres als burak? du bist ein kack lappen junge und kassierst auf jeder welt
Jaja, Burak aka mister Grauadler aka mister ich brauche die gesamte stammesdeff, weil fakes in mein safe laufen hahaha Aka mister 14 Jahre alt :'D
 

DeletedUser

Gast
junge dirk bleib bloß im rl so wie ich.
gronkh2.jpg
 
Oben