• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 146 mit dabei?

Avard

Gast
Hallo ich hab mich da angemeldet. Bin sehr erfahren aber neu hier. Suche noch ein niveauvollen Stamm mit erfahrenen Spieler. Nutze auch Premium Acc.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ungerade Welten -> viel los im Pub
Gerade Welten -> jucken keinen

Das mir das jetzt auffällt ist ja krass, ich bin so ein Spätzünder :D
 

DeletedUser80684

Gast
Abend an alle ^^ nach langer Pause habe ich mir doch mal gedacht ich schaue mal wieder vor bei ;) um zu schauen was ihr hier so treibt :D
 
Oben