• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 149 mit dabei?

DeletedUser148242

Gast
@skydayz
Was isn da noch, neben deinem geflame gegen deinen eigenen Stamm, wie du sie bitchmovest und wie du stolz erzählst, dass du halb Movie per Tor loggst?

Geh weiter intern aufadeln schätzchen ;*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man hier schon Whatsapp Verläufe Postet, dann sollte man wenigsten die kompletten Verläufe posten.

Was isn da noch, neben deinem geflame gegen deinen eigenen Stamm, wie du sie bitchmovest und wie du stolz erzählst, dass du halb Movie per Tor loggst?

wow, man flamed seinen eigenen Stamm, weil die Leute so Leute wie du einfach nur unfähig sind, da kann man sich schonmal drüber aufregen, wenn Leute wie du bei 50 incs ausloggen.

Wo habe ich meinen Stamm gebitchmoved?
Weil ich zu bekannten von der 137 gewechselt bin, nachdem 3/4 des Stammes inaktiv waren und sich haben aufadeln lassen bzw sogar noch Buden an den Feind verschenkt haben( Grüße gehen raus an McRose)

Halb Movie per Tor geloggt?
Warum weiß ich da nichts von? Warst du nicht derjenige der am selben Abend wo man dir die Ikaika Daten gegeben hat der sofort ne Geteilite Internetverbindung eingetragen hat und dann erstmal ein paar Tage Mulit gespielt hat,bis du loser mit deinen Bitchmoves aufgeflogen bist?

PS:
Doppelposts sind was für Loser.

Ach ne, du musst ja direkt n Doppelpost mit dem einen Acc raushauen und dann nochmal was von nem anderen Acc aus.

Merkst du nicht wie lächerlich ihr seit, wir werden ja sehen wer was reißen wird und wer auch nicht.

Brauchst auch garnicht antworten oder so, denn mit so Lappen wie euch will ich echt nichts zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148242

Gast
Wenn man hier schon Whatsapp Verläufe Postet, dann sollte man wenigsten die kompletten Verläufe posten.

hast die Erlaubnis den ganzen chatverlauf zu posten, wenn da noch was tolles zu sehen ist <3

wow, man flamed seinen eigenen Stamm, weil die Leute so Leute wie du einfach nur unfähig sind, da kann man sich schonmal drüber aufregen, wenn Leute wie du bei 50 incs ausloggen.

ausgeloggt? hmm wenn ich mich richtig erinnere, hab ich die ganze Nacht Ikaika geregelt, weil die Besetzung abgehauen ist, damit ihr nicht noch mehr Dörfer an der Front verliert. Erfolgreich.
Jo bin nach der Aktion auf Ikaika wieder ausgestiegen, weil mir ein Tag Einblick in deinen tollen Stamm gereicht haben, um keine Lust mehr auf euch zu haben.
Incs liefen da keine auf Ikaika^^

Halb Movie per Tor geloggt?
Warum weiß ich da nichts von? Warst du nicht derjenige der am selben Abend wo man dir die Ikaika Daten gegeben hat der sofort ne Geteilite Internetverbindung eingetragen hat und dann erstmal ein paar Tage Mulit gespielt hat,bis du loser mit deinen Bitchmoves aufgeflogen bist?

Jo war 1 Tag per Multi drin, um euch den Arsch zu retten, da eure Leute bei INCs sofort abgehauen sind ;D

Wer hat dann die Nachrichten von Ikaika aus an Schatten und co. geschickt, dass sie 149 nicht mit uns starten sollen? warst also nicht du, hmm.. die LogIns haben aber was anderes gesagt.^^

Hab dich trotzdem lieb auch wenn n paar mentale Probleme zu haben scheinst <3

PS:
Doppelposts sind was für Loser.

Ach ne, du musst ja direkt n Doppelpost mit dem einen Acc raushauen und dann nochmal was von nem anderen Acc aus.

- Aber das du behauptest, dass Dave und ich eine Person sind, nehm ich persönlich :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157973

Gast

DeletedUser19034

Gast
Gibt´s hier auch "alte" Spieler? Womöglich sogar wen den man noch von S3 kennen könnte?
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Schau am besten bei den Erfolgennach, man findet die ein oder anderen mit einer langen Dienstzeit, vielleicht wirst du ja fündig..

@alt_f4 Du darfst dich auch, wie nach 2006 geregt, fühlen :p
 

DeletedUser166769

Gast
alt_f4 hat btw einen eigenen Merchandise Shop, da kannst dir einige exklusive Luxusartikel sichern, sowas wie persönlich abgenagte Fußnägel, ein hauch geruch eingefangen, als er mal wieder 3 jahre nicht duschen war oder aber auch gibts dort Klabusterbeeren aus eigener Produktion. Schlag zu!
 
Reaktionspunktzahl
128
alt_f4 hat btw einen eigenen Merchandise Shop, da kannst dir einige exklusive Luxusartikel sichern, sowas wie persönlich abgenagte Fußnägel, ein hauch geruch eingefangen, als er mal wieder 3 jahre nicht duschen war oder aber auch gibts dort Klabusterbeeren aus eigener Produktion. Schlag zu!

Das hört sich ja nach einem äußerst exklusiven Geschäft an. Das Geschäftsmodell könnte glatt von mir stammen :rolleyes:
 

Deleted User - 1577158255

Gast
alt_f4 hat btw einen eigenen Merchandise Shop, da kannst dir einige exklusive Luxusartikel sichern, sowas wie persönlich abgenagte Fußnägel, ein hauch geruch eingefangen, als er mal wieder 3 jahre nicht duschen war oder aber auch gibts dort Klabusterbeeren aus eigener Produktion. Schlag zu!

Sowas nennt man jetzt Luxusartikel? Nina :p
 

Deleted User - 1577158255

Gast
d150ik.jpg

Nach einer längeren Pause wieder dabei! Letztes mal vor 8 Jahren
 
Oben