• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 151 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
615

DeCosta

Gast
Hey Kumpel :D

Das man dich wiedersieht!

Wie gehts dir?


Ach, habe genug Zeit auf der Arbeit, und hab mir gedacht, warum nicht :)
 

DeletedUser167716

Gast
Hallo zusammen weiß nicht ob ich damit hier richtig bin ich bin bei DS neu noch nie gespielt
habe im Internet viele Tipps gelesen was baue ich zu erst es gibt da aber so viele verschiedene das ich nicht weiß was ist gut
und bei jedem steht als 3 Punkt Bau die Statue und rekrutiere sofort einen Paladin ...
kann aber leider keine Statue finden .. wie farme ich jetzt genau?

KoolTino
Welt 151
danke mfg
 
Reaktionspunktzahl
138
Hallo zusammen weiß nicht ob ich damit hier richtig bin ich bin bei DS neu noch nie gespielt
habe im Internet viele Tipps gelesen was baue ich zu erst es gibt da aber so viele verschiedene das ich nicht weiß was ist gut
und bei jedem steht als 3 Punkt Bau die Statue und rekrutiere sofort einen Paladin ...
kann aber leider keine Statue finden .. wie farme ich jetzt genau?

KoolTino
Welt 151
danke mfg

Hallo KoolTino

Wie du unter dem folgenden Link entnehmen kannst, ist kein Paladin auf dieser Welt aktiv:
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-150-und-151.190914/#post-4179010
https://forum.die-staemme.de/index.php?threads/start-der-welten-150-und-151.190914/#post-4179010
Farmen kann man auch ohne Paladin
 

DeletedUser131581

Gast
Hallo zusammen weiß nicht ob ich damit hier richtig bin ich bin bei DS neu noch nie gespielt
habe im Internet viele Tipps gelesen was baue ich zu erst es gibt da aber so viele verschiedene das ich nicht weiß was ist gut
und bei jedem steht als 3 Punkt Bau die Statue und rekrutiere sofort einen Paladin ...
kann aber leider keine Statue finden .. wie farme ich jetzt genau?

KoolTino
Welt 151
danke mfg

Schreib mir einfach InGame unter gleichem Namen wie hier im Forum, kann dir gerne weiterhelfen. :)
 

DeletedUser167717

Gast
probiere ich es mal hier mal wieder
mal schauen was dabei raus kommt ^^
 

DeletedUser167747

Gast
Bin ich spät dran? War Jahre lang nicht aktiv und will mal wieder bisschen spielen. Scheint keine gute Welt zu sein?
PS: Im Süden stinkts ganz fürchterlich
 

DeletedUser165824

Gast
Oder wenn man sich hinter jemand mit dickem Geldbeutel versteckt mühühühühühüh
Schreib ma Binneuhier88 an
 
Reaktionspunktzahl
615
Bin ich spät dran? War Jahre lang nicht aktiv und will mal wieder bisschen spielen. Scheint keine gute Welt zu sein?
PS: Im Süden stinkts ganz fürchterlich
Der Gestank muss von Marco aka @TheLegend88 kommen... der stinkt immer wenn er seine Beine trainiert.

Mit dickem Geldbeutel ist es nie zu spät ^^
Traurig aber wahr^^
Ich muss mal wieder pps kaufen....

Oder wenn man sich hinter jemand mit dickem Geldbeutel versteckt mühühühühühüh
Schreib ma Binneuhier88 an
... ich hasse dich:D
 
Oben