• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 154 mit dabei?

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912

DeletedUser168143

Gast
Also gegen einen Duali mit Skill im Account hätte ich auch nichts einzuwenden... Ich war seit Welt 20 nicht mehr wirklich aktiv hier :D
 

DeletedUser159385

Gast
Hast du ein Trauma von s137? die Hälfte deiner Beiträge handeln sich um 137

#schädelhirntrauma
 
Reaktionspunktzahl
36
Hast du ein Trauma von s137? die Hälfte deiner Beiträge handeln sich um 137

#schädelhirntrauma
über welche welt soll ich sonst reden welt 54=? wo er nicht gespielt hat ? natürlich red ich über 137 wenn er da auch gezockt hat aber merk schon name ist programm bei dir sonderschüler -

sry des ich nicht über dich rede aber du bist halt einfach nen no name den hier keiner kennt.

kannst ja mal deinen ingame namen schreiben anstatt auf so dicken max hier zu machen
 

DeletedUser159385

Gast
Verzeihung Superstar wurdest auf 137 auf geadelt und musst eineinhalb Jahre später noch im Pub flamen muss dich ja psychisch ganz schön mitgenommen haben :( du verfolgst deine Vorbilder von 137 auf jeder Welt und spamst unötigen shit den keinen juckt
 
Reaktionspunktzahl
36
Wie wärs mit 154, weil das das 154er Forum ist? Deine Wut kannst du gerne im 137er Forum loswerden.
welche wut du larry geh du mal wieder weiter bbs adeln und lass mal hier den papa regeln.
Ein -wer-Hat-mehr-in-DS-erreicht-Schwanzvergleich

Ähm wer hat nochmal gesagt wie niveauvoll der Pub von w154 doch ist?

sry des dich keiner bei dem schwanzvergleich erwähnt aber so schlecht wie du auf der 150 spielst ist des kein wunder-


#154säuberunginc
 
Oben