• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 156 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
1.183
Lohnt sich ja fast, wenn die ganzen Versager hier nicht klicken wollen und nur rumweinen über die Settings xD
 

DeletedUser149310

Gast
Ciao zäme

wow, ist sicher auch schon 3 Jahre her als ich das letzte Mal hier reingesehen habe, wie ich sehe ist vieles beim alten geblieben ;)
Sogar coole neue Auszeichnungen gibt es haha:

10 Jahr im Dienscht!
years_of_service_10.png

Gratulation, du bisch vor 10 Jahr bi "Die Stämme" biträte!
Hie öppis chlieses zum fiire: 100 Premium Pünkt!

Wie die Zeit vergeht....
War seit Welt 2 in der Schweiz dabei und hatte dort viele Bekannte mit dem m3mo_ Stamm, ist vllt. dem ein oder anderen auch noch ein Begriff. Bin dann irgendwann mal auf .de gewechselt weil mir die Welten in der Schweiz zu klein wurden.

Habe aktuell zeitliche Kapazität und noch 6000 Premiumpunkte die rumgammeln, werde daher auch mal wieder Starten - Falls sich der eine oder andere "ü20" Stamm anmeldet, kann man mir ja ingame mal schreiben um in der Nähe zu starten.

Cheers Nico
 
Reaktionspunktzahl
648
Ciao zäme

wow, ist sicher auch schon 3 Jahre her als ich das letzte Mal hier reingesehen habe, wie ich sehe ist vieles beim alten geblieben ;)
Sogar coole neue Auszeichnungen gibt es haha:

10 Jahr im Dienscht!
years_of_service_10.png

Gratulation, du bisch vor 10 Jahr bi "Die Stämme" biträte!
Hie öppis chlieses zum fiire: 100 Premium Pünkt!

Wie die Zeit vergeht....
War seit Welt 2 in der Schweiz dabei und hatte dort viele Bekannte mit dem m3mo_ Stamm, ist vllt. dem ein oder anderen auch noch ein Begriff. Bin dann irgendwann mal auf .de gewechselt weil mir die Welten in der Schweiz zu klein wurden.

Habe aktuell zeitliche Kapazität und noch 6000 Premiumpunkte die rumgammeln, werde daher auch mal wieder Starten - Falls sich der eine oder andere "ü20" Stamm anmeldet, kann man mir ja ingame mal schreiben um in der Nähe zu starten.

Cheers Nico
Dich klatsch ich als ersten Guinni :D /Sparti
 

DeletedUser149310

Gast
igitt, schweizer :x

Stimmt, Sparta der alte Aargauer haha ( bin ich ja selber auch - nur herzens Basler ;) )

Ne, Jahre voller Pausen mit zwischenzeitlichen kurzen Ausflügen zurück in DS, und hin und wieder ins ch forum um dessen Ruin zu beobachten

Ja habe ich auch gerade reingesehen bei ds.ch, wirklich tote Hose. Aber war auch zu erwarten, das Land ist zu klein. Lieber DE/AUT/CH zusammen nehmen :)
Die Sache mit dem Pay2Win ist natürlich auch nicht förderlich, käme mir nicht in den Sinn ein Spiel zu spielen, was nur durch Geld gewonnen werden kann (sind glaube ich die ungeraden Welten jetzt?)
Absolut unverständlich wie sich das Leute ernsthaft antun können.
Schauen wir mal wie die 156 so wird und ob ich wieder rein finde, die ganzen Sachen mit Flaggen etc. muss ich mir erstmal wieder durchlesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135675

Gast
Stimmt, Sparta der alte Aargauer haha ( bin ich ja selber auch - nur herzens Basler ;) )



Ja habe ich auch gerade reingesehen bei ds.ch, wirklich tote Hose. Aber war auch zu erwarten, das Land ist zu klein. Lieber DE/AUT/CH zusammen nehmen :)
Die Sache mit dem Pay2Win ist natürlich auch nicht förderlich, käme mir nicht in den Sinn ein Spiel zu spielen, was nur durch Geld gewonnen werden kann (sind glaube ich die ungeraden Welten jetzt?)
Absolut unverständlich wie sich das Leute ernsthaft antun können.
Schauen wir mal wie die 156 so wird und ob ich wieder rein finde, die ganzen Sachen mit Flaggen etc. muss ich mir erstmal wieder durchlesen ^^

156 ist ohne Flaggen-Premium-****** :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Hat er doch sogar selbst festgestellt. :D

Die Sache mit dem Pay2Win ist natürlich auch nicht förderlich, käme mir nicht in den Sinn ein Spiel zu spielen, was nur durch Geld gewonnen werden kann (sind glaube ich die ungeraden Welten jetzt?)
Und zwar genau dort. :)

/ JD.
 

DeletedUser151320

Gast
Ciao zäme

wow, ist sicher auch schon 3 Jahre her als ich das letzte Mal hier reingesehen habe, wie ich sehe ist vieles beim alten geblieben ;)
Sogar coole neue Auszeichnungen gibt es haha:

10 Jahr im Dienscht!
years_of_service_10.png

Gratulation, du bisch vor 10 Jahr bi "Die Stämme" biträte!
Hie öppis chlieses zum fiire: 100 Premium Pünkt!

Wie die Zeit vergeht....
War seit Welt 2 in der Schweiz dabei und hatte dort viele Bekannte mit dem m3mo_ Stamm, ist vllt. dem ein oder anderen auch noch ein Begriff. Bin dann irgendwann mal auf .de gewechselt weil mir die Welten in der Schweiz zu klein wurden.

Habe aktuell zeitliche Kapazität und noch 6000 Premiumpunkte die rumgammeln, werde daher auch mal wieder Starten - Falls sich der eine oder andere "ü20" Stamm anmeldet, kann man mir ja ingame mal schreiben um in der Nähe zu starten.

Cheers Nico

Gründest du wieder unique? :p
 
Oben