• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 156 mit dabei?

DeletedUser168455

Gast
Die Reservoir Dogs steigen auch wieder ein. Wir haben das letzte mal vor ca 7-8 Jahren gespielt.
Vllt sagt dem ein oder anderen MisterBlack, MisterBlonde, MisterBrown oder MisterWhite noch etwas ;)
Freu mich auf ne gute Runde
 

DeletedUser165823

Gast
klingt richtig vielversprechend und auch schon richtig viel los freue mich
 

DeletedUser135675

Gast
Wir hatten nach 15:30 Uhr, ab da darf man das sagt die Mama :cool:
 

BozzFozz

Gast
Kannst du nochmal mein Gedächtnis auffrischen? Wer warst du noch gleich auf 145? Was hab ich dir nochmal angetan?
 

DeletedUser134126

Gast
Kannst du nochmal mein Gedächtnis auffrischen? Wer warst du noch gleich auf 145? Was hab ich dir nochmal angetan?

Kein Problem, ich frische dein Gedächtnis gerne auf, hast es sicherlich öfters nötig :)
Ein Bündnis mit einem anderem Stamm eingehen um es bewusst zu brechen :)
 

BozzFozz

Gast
Kannst du einfach mal alle Fragen beantworten um das Ganze hier abzukürzen? Wer warst du noch gleich? Bei dir hab ich sicherlich nen guten Grund gefunden, dir eins auszuwischen, kann mich nurnicht mehr genau dran erinnern. In Verbindung mit deinem Namen muss ich herzhaft lachen, wüsste gerne wieso : /
 

DeletedUser134126

Gast
Ich muss eher herzhaft lachen das du schon so viele Bitchmoves durchgezogen hast, das du nicht mehr durch siehst bei wem du was gemacht hast :)
Aber immerhin stehst du dazu das du nicht anders gewinnen kannst, da dir der Skill einfach fehlt :)
 

BozzFozz

Gast
Ich bin dir bislang 2 oder 3 mal begegnet ... Ich selbst war jedes mal aufm Bozz Account :rolleyes:

Aber vllt liegt das ja auch an meinem madigen Gedächtnis, wer soll sich schon merken was fürn Unfug er auf welchem seiner 20 Accounts verbrochen hat.
 

DeletedUser165823

Gast
0 Punkte geht glaube aus vorabregistriert aber noch nicht geloggt
 
Oben