• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 158 mit dabei?

Neu hier ?

Gast
Immer mit dabei ..... aber bis 21 September auf Urlaub also lockere Runde
 
Reaktionspunktzahl
329
Ui die Welt wird schönen Pub-Trashtalk haben, wenn ich mir die Leute hier so anschaue.

Und meine Lieblingsdame + Schoßhündchen ist ja auch dabei. Fantastisch.
 
Reaktionspunktzahl
3
Richtig gute Settings dieses Mal, top!
Leider habe ich den Start verpasst. Somit bin ich auf der Suche nach einem aktiven, erfahrenen Account wo ich als Dual einsteigen könnte :)
Spielerfahrung ist zur Genüge vorhanden.
Weiteres gerne via PN/Skype/TS/Discord. :)
 
Oben