• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 158 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
2.173
Könnt ihr woanders über irrelevante Stämme(Skype) schreiben, die hier nichtmal spielen??
 

Bad Cats

Gast
hab da den alten wing von der 147 gefunden

brauchst uns ja diesmal nicht. sollte ausreichen, dass ihr 6 stämme mit euren multiaccounts füllt und keine Ahnung, wieviele acc noch existieren, die andere stämme unterwandert haben.
wie tief kann man eigentlich sinken, sich über dieses spiel in der art und weise zu profilieren?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
brauchst uns ja diesmal nicht. sollte ausreichen, dass ihr 6 stämme mit euren multiaccounts füllt und keine Ahnung, wieviele acc noch existieren, die andere stämme unterwandert haben.
wie tief kann man eigentlich sinken, sich über dieses spiel in der art und weise zu profilieren?

nunja schade, dass das keine Multis sind
und ja ich brauche dich hier nicht und damals eigentlich auch nicht
aber schön, dass du mich nicht vergessen hast :D

außerdem ist es schön, dass dank dir der Herr bashfix nicht in Vergessenheit gerät
das wären 1zu1 seine wilden Behauptungen und das in deinem ersten Forenpost :)

und ich profiliere mich nicht, zumindest habe/hatte ich das nicht vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sylvas

Gast
mglichesMultiaccounting.png.html

https://www.pic-upload.de/view-35982988/mglichesMultiaccounting.png.html

nuff said :D
 

Sylvas

Gast
Wohl eher: Wenn es jemand sagt, der bei euch mitspielt, ist es wahr ;)
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Naja evtl wurde auch einfach der Begriff Multiaccounting falsch benutzt

Ja es gibt spieler bei uns die nicht vorhaben die Welt zu spielen aus welchen Gründen auch immer und halt nur das early spielen bis maximal 5 dörfer

Multiaccounting ist glaube ich was anderes :D

Und wieso da jetzt gerade mein stamm ins fadenkreuz gerät ist mir ein Rätsel
Immerhin ist das oben beschriebene fast schon üblich oder normal.
 

Sylvas

Gast
Fällt für mich unter § 1 Nr.3
Es ist verboten, für andere Spieler Accounts anzulegen
Also anmelden, direkt UV vergeben und nicht einmal mehr selbst zu loggen, was bei euch passiert!

Meine Definition von Multiaccounting ist damit erfüllt.
Das es "normal" oder "üblich" ist, mag deine Sicht sein.
Nur weil andere es machen, heißt das noch lange nicht dass es damit rechtens wird.
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Und dann noch Vakant durch den dreck zu ziehen obwohl die 152 weitesgehen clean und fair gespielt wurde
Ich denke du solltest lieber twixer sagen und nicht vakantler
Immerhin sind bei bumbum&otter auch ein paar vakantler drin :D
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich für meinen Teil spiele nur einen Account und war bei Vakant. :D

Hebel ihr werdet halt mit Vakant gleich gesetzt, die Mehrheit spielt ja nun mal bei euch. Bei uns ist es lediglich die nein Besetzung und Joggl.
btw ist das schon hart gay, was da einige newfags machen von euch. aber hey, jedem das seine.
 

DeletedUser167541

Gast
Was bist du denn jetzt so negativ??

Positive vibes ist das wahre <3
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Naja es sind mehr von der 147 dabei :D
Eigentlich sind es spieler von vakant, dem party haufen ser 147, ein paar von der 150 und hp
Das dass da dann halt ein paar accs zusammen kommen erklärt sich von selbst :D

Das mit den uvs hält sich aber doch schon sehr in Grenzen und wenn du dir da so sicher bist dann melde doch einfach meinen acc :D wenn es dir dann besser geht
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Wo hab ich behauptet, dass du sowas machst? :D
Ne wollte nicht aufwendig zitieren :D das obere war für dich

Das untere für den User der aus wut und misstrauen mir sachen an den kopf wirft

Falls ich mich hier nicht korrekt ausdrücke: ist meine erste pub Auseinandersetzung und ich bin etwas nervös :D
 

DeletedUser167541

Gast
@spartenpobacke Es gibt hier mehrere Grüppchen nicht nur wir twix und vakant.

Da spielen bestimmt alle mit einem dorf ganz brav dahin?

Ein freaka, ein maltisimo, ein bullseye umd was weiß ich wie viele spieler noch xD

Schau mal den stamm o/ an von Danger, kannste 20 min deiner zeit in anspruch nehmen umd die reporten, och warte haben alle nur ein Dorf .

Gn8 schnukimausibärli
 
Reaktionspunktzahl
718
@spartenpobacke Es gibt hier mehrere Grüppchen nicht nur wir twix und vakant.

Da spielen bestimmt alle mit einem dorf ganz brav dahin?

Ein freaka, ein maltisimo, ein bullseye umd was weiß ich wie viele spieler noch xD

Schau mal den stamm o/ an von Danger, kannste 20 min deiner zeit in anspruch nehmen umd die reporten, och warte haben alle nur ein Dorf .

Gn8 schnukimausibärli

dum?
 

DeletedUser167541

Gast
Wüsste nicht was an meinen Aussagen falsch ist^^

Hab keinen beleidigt, lediglich fakten früherer Welten aufgezählt.

Und deine Reaktion ist :,,dum"

Uff xD
 
Reaktionspunktzahl
923
Naja es sind mehr von der 147 dabei :D
Eigentlich sind es spieler von vakant, dem party haufen ser 147, ein paar von der 150 und hp
Das dass da dann halt ein paar accs zusammen kommen erklärt sich von selbst :D

Das mit den uvs hält sich aber doch schon sehr in Grenzen und wenn du dir da so sicher bist dann melde doch einfach meinen acc :D wenn es dir dann besser geht

schieb pw - werde versprechen vakant nicht aufzulösen!!
eure grüppchen intern ist einfach übertrieben am arsch zusätzlich noch die multiaccs :D

finds aber gut, dass ihr mit mir die befehle teilt - hoffe da kommt noch gut deffs zsm
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Ah das ist aber gegen die Regeln
Somit nix für mich sry :D

Das mit der grüppchen bildung trifft viel eher zu als das mit dem multiAccounting
Selbst wenn du meine daten hättest würdest du nicht viel sehen :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Wüsste nicht was an meinen Aussagen falsch ist^^

Hab keinen beleidigt, lediglich fakten früherer Welten aufgezählt.

Und deine Reaktion ist :,,dum"

Uff xD

Ok, da du scheinbar echt nicht der hellste bist;

A) wenn viele Leute etwas moralisch verwerfliches machen, dann legitimiert es in keinster weise dies auch selber zu tun.
B) Habe ich hier nie erwähnt Spieler reporten zu wollen, noch habe ich dies auf diesem Server gemacht. Ich kritisiere Leute vor denen ich bis dato ein wenig Respekt hatte. In einer besseren Welt hört Hebel auf mich und stößt diesen abartigen Part seines Stammes ab.
C) mein "dum" bezog sich darauf, dass du scheinbar nur Phrasen aufsammelst und dann einen total bescheuerten Post hinzimmerst, der sich an meine Person richtet aber inhaltlich absolut keine Antwort auf die Konversation darstellt, die ich mit Hebel hier führe.

Hoffe du hast jetzt verstanden warum du dämlich bist. Wenn nicht, dann lass es dir von jemanden aus deinem Stamm erklären, der cleverer ist.
 
Oben