• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 158 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
177
Ok, da du scheinbar echt nicht der hellste bist;

A) wenn viele Leute etwas moralisch verwerfliches machen, dann legitimiert es in keinster weise dies auch selber zu tun.
B) Habe ich hier nie erwähnt Spieler reporten zu wollen, noch habe ich dies auf diesem Server gemacht. Ich kritisiere Leute vor denen ich bis dato ein wenig Respekt hatte. In einer besseren Welt hört Hebel auf mich und stößt diesen abartigen Part seines Stammes ab.
C) mein "dum" bezog sich darauf, dass du scheinbar nur Phrasen aufsammelst und dann einen total bescheuerten Post hinzimmerst, der sich an meine Person richtet aber inhaltlich absolut keine Antwort auf die Konversation darstellt, die ich mit Hebel hier führe.

Hoffe du hast jetzt verstanden warum du dämlich bist. Wenn nicht, dann lass es dir von jemanden aus deinem Stamm erklären, der cleverer ist.

Feier ich hart, zeig Ihm wär am Hebel sitzt
 

DeletedUser26968

Gast
Hallo! Bin neu im Spiel, kenn mich voll nich aus... kurze Anfänger Frage: Farmen ist hier aus, oder? :eek:

€: habs gefunden! Dann bin ich wohl doch nicht dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben