• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 162 mit dabei?

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Wer spielt die 162?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
C'mon Izu, Spartes Versuch war ja schon echt weak, aber den dann auch noch kopieren? UFF
Doppelt hält besser! Bist du nun dabei?


Nur weil Niemand mit Verstand die Welt spielt, ist der richtige, logische Umkehrschluss ja nicht direkt, dass alle die keinen Verstand haben, auch automatisch mitspielen.^^

Es schafft die Voraussetzung! Und wenn du mal schaust, frage ich ihn ob er dabei ist und gehe nicht davon aus. Nice try Franzose!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Die Settings scheinen ja so gut zu sein, dass sie die Mengen geradezu ins Forum strömen.
Daher bitte nicht gleich zu viel schreiben.
 

DeletedUser165218

Gast
Bin dabei

Die Welt ist so langsam, da kann ich beruhigt für meine Klausuren lernen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
 

DeletedUser169785

Gast
Keine Ahnung ob ich noch jemanden kenne, aber Lord cRiz ist mal wieder am spielen
 

DeletedUser151320

Gast
ist noch Platz im Zeugen Yeboahs Stamm? :D
Für den Namen würde ich sogar aktiv klicken ^^
 
Oben