• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 167 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
5.557

Wundert mich gar nicht, dass du keinen Plan hast.
Wenn ihr eurem "Job" mal nachkommen würdet, dann würden die dazugehörigen Öffi-Sektionen auch zeitgleich zum Serverstart online gehen und nicht erst ein oder zwei Tage später. Im Idealfall auch n paar Tage vorher.
Aber ich will euch doch nicht zu viel abverlangen. Passiert ja alles auf freiwilliger Basis. Deine komischen Bemerkungen kannste trotzdem stecken lassen.
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wundert mich gar nicht, dass du keinen Plan hast.
Wenn ihr eurem "Job" mal nachkommen würdet, dann würden die dazugehörigen Öffi-Sektionen auch zeitgleich zum Serverstart online gehen und nicht erst ein oder zwei Tage später. Im Idealfall auch n paar Tage vorher.
Aber ich will euch doch nicht zu viel abverlangen. Passiert ja alles auf freiwilliger Basis. Deine komischen Bemerkungen kannste trotzdem stecken lassen.
:D:D:D:D:D:cool:
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Wundert mich gar nicht, dass du keinen Plan hast.
Wenn ihr eurem "Job" mal nachkommen würdet, dann würden die dazugehörigen Öffi-Sektionen auch zeitgleich zum Serverstart online gehen und nicht erst ein oder zwei Tage später. Im Idealfall auch n paar Tage vorher.
Aber ich will euch doch nicht zu viel abverlangen. Passiert ja alles auf freiwilliger Basis. Deine komischen Bemerkungen kannste trotzdem stecken lassen.

Taschentuch? o_O
aber hgw zur ersten Adelung :D:D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Ne danke, aber evtl brauchst du ja Pflaster? Hast da n paar Kratzer im Gesicht ;)
Kommt Zeit - kommt Dorf

nope alles gut, danke der Nachfrage
Kommen PA + freundschaftliche Adelungen kommt Dorf wohl eher^^
Da freue ich mich direkt wieder zu spielen wenn die top 10 gefühlt nur aus Pushern und Aufadlern mit mehr Punkten als Bashis besteht :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
nope alles gut, danke der Nachfrage
Kommen PA + freundschaftliche Adelungen kommt Dorf wohl eher^^
Da freue ich mich direkt wieder zu spielen wenn die top 10 gefühlt nur aus Pushern und Aufadlern mit mehr Punkten als Bashis besteht :D

Schon blöd, wenn die eigene Punktzahl unter der Zahl der eigenen Öffi-Beiträge liegt.
Aber ja, PPS sind richtig *******e. Löscht alle und macht das Spiel zu.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Wundert mich gar nicht, dass du keinen Plan hast.
Wenn ihr eurem "Job" mal nachkommen würdet, dann würden die dazugehörigen Öffi-Sektionen auch zeitgleich zum Serverstart online gehen und nicht erst ein oder zwei Tage später. Im Idealfall auch n paar Tage vorher.
Aber ich will euch doch nicht zu viel abverlangen. Passiert ja alles auf freiwilliger Basis. Deine komischen Bemerkungen kannste trotzdem stecken lassen.
Da ist wohl jemand schnell getriggert und sollte das Pub lieber meiden, wenn man schon mit sowas nicht umgehen kann :D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Aber bitte nur die Art Unterhaltung, die du gut findest.

Ich finde Beef lustig. Und wo kein Streit ist, wird Fitna gemacht.
Ja, meine Kommentare sind auch oft blöd und provozierend, allerdings bin ich kein MOD/Teamer (wie auch immer die sich nennen), der das Öffi verwaltet. Wenn Lindi sich dumme Kommentare gegenüber mir/meinem Stamm nicht verkneifen kann, dann muss sie/er halt mit den "Konsequenzen" leben/rechnen und das sind nun mal freche Antworten von mir.
Nur damit das etwas verständlicher ist; ich hab nix gegen Flame von nem "normalen" User. Manchmal sind auch echt kreative Sachen dabei über die ich dann lachen kann. Doch Mods können sich das Getrolle bitte sparen, wenn sie schon selbst nicht in der Lage sind, dieses Öffi vernünftig zu führen und auf n paar Fristen zu achten.
 
Reaktionspunktzahl
70
finde das durchaus kurios und unterhaltsam, das ausgerechnet lindi plötzlich hier top-flamer ist....
verkehrte welt, aber ich feiere es:D
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Um mal meinen lieblingskünstler zu zitieren:"suche einen Grund, habe einen Grund, Ach ******* auf den Grund, brauche keinen Grund. Stress ohne Grund"
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich finde Beef lustig. Und wo kein Streit ist, wird Fitna gemacht.
Ja, meine Kommentare sind auch oft blöd und provozierend, allerdings bin ich kein MOD/Teamer (wie auch immer die sich nennen), der das Öffi verwaltet. Wenn Lindi sich dumme Kommentare gegenüber mir/meinem Stamm nicht verkneifen kann, dann muss sie/er halt mit den "Konsequenzen" leben/rechnen und das sind nun mal freche Antworten von mir.
Nur damit das etwas verständlicher ist; ich hab nix gegen Flame von nem "normalen" User. Manchmal sind auch echt kreative Sachen dabei über die ich dann lachen kann. Doch Mods können sich das Getrolle bitte sparen, wenn sie schon selbst nicht in der Lage sind, dieses Öffi vernünftig zu führen und auf n paar Fristen zu achten.

Echt so. Wer sich freiwillig in seiner Freizeit engagiert, soll gefälligst dann nicht mehr als Spieler auftreten dürfen.
Sonst müsste man als normaler User das ja unterscheiden können und das darf man uns DSlern auf keinen Fall zumuten.

Und der Grund für meine Zitate war eher die Widersprüchlichkeit von „sei ruhig“ und „ich will unterhaltung“. Nichts wegen frech, Streit oder sonst was.

ps: Eure Vorstellungen was ein Mod alles kann bzw tun soll, unterscheiden sich erheblich von dem was sie können bzw tatsächlich tun sollen.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Echt so. Wer sich freiwillig in seiner Freizeit engagiert, soll gefälligst dann nicht mehr als Spieler auftreten dürfen.
Sonst müsste man als normaler User das ja unterscheiden können und das darf man uns DSlern auf keinen Fall zumuten.

Und der Grund für meine Zitate war eher die Widersprüchlichkeit von „sei ruhig“ und „ich will unterhaltung“. Nichts wegen frech, Streit oder sonst was.

ps: Eure Vorstellungen was ein Mod alles kann bzw tun soll, unterscheiden sich erheblich von dem was sie können bzw tatsächlich tun sollen.

Will ich nicht gar nicht verneinen. Ansichten sind nunmal verschieden. Aus meiner Erfahrung als ehemaliger ESL Admin für diverse Sections bin ich trotzdem der Meinung, dass ein Mod sich anders zu verhalten hat.
 
Reaktionspunktzahl
70
Den ganzen Non-PP Spielern kann man das ja auch verzeihen, da wir nur auf PP Welten unterwegs sind, aber die Mods sollten uns kennen. Immerhin sind die W-Inc öffis die aktivsten.

warum sollte ein mod euch kennen, zumal wenn er vlt nicht mal entsprechende welten bzw forenbereiche moderiert hat? zugegeben, es sind im vergleich zu früher wesentlich weniger im pup unterwegs, aber das ist schon etwas zuviel verlangt und geradezu vermessen.

habe es schon mehrmals angedeutet, ihr wirkt alles andere als unsympatisch. heute nacht z.b. mit cro ein paar zeilen ingame geschrieben, was diesen eindruck bestätigt.
aber was wirklich auffällt, dieser drang einiger von euch, unbedingt ein großer, bekannter name zu sein, den (fast) jeder schon mal gehört haben und im besten fall auch fürchten sollte. wirkt ehrlich gesagt, ein stück weit verkrampft...

und zu lindi
er ist nun wahrlich nicht als großer flamer bekannt, im gegenteil fast alle welt mag ihn, was ich so mitbekommen habe. wenn er mal eine kleine spitze raushaut und btw damit allgemein gesprochen nicht ganz so unrecht hat im bezug auf pusher und trickser (hat auch nix mit pp welten zu tun, dieses phänomen der top 10 ist leider überall inzwischen schon standard), sollte man es so nehmen, wie es vermutlich gemeint ist, nämlich mit humor.

eine diskussion dann führen zu wollen, was sich für einen mod geziemt, zumal, wenn es so harmlos wie in diesem fall war, hat was von dieser schneeflöckchenmentalität, die ich persönlich überhaupt nicht schätze.
austeilen und einstecken können lautet die devise, alles andere ist futter für die fische....^^

man mag sich gar nicht ausdenken, wenn ihr auf jmd wie z.b. alt o. fetti früher stösst, die offen, direkt und hin und wieder einen mehr als gelungenden sarkastischen ton auch gerade als mod an den tag legen, den ich persönlich sehr schätze. hier würden wohl die tränchen, die dann kullern, zu reinsten sturzbächen...:D
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Den ganzen Non-PP Spielern kann man das ja auch verzeihen, da wir nur auf PP Welten unterwegs sind, aber die Mods sollten uns kennen. Immerhin sind die W-Inc öffis die aktivsten.

Hat halt keiner Bock sich von paar BWL Justi (Plural von Justus?) volllabern zu lassen
PS: Habe keine Ahnung wie man PP Welten spielt, erklärt es mir pls (danke auch an den netten SKler für den PP Farm Beitrag)
 
Oben