• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 167 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
3.615
Hat halt keiner Bock sich von paar BWL Justi (Plural von Justus?) volllabern zu lassen
PS: Habe keine Ahnung wie man PP Welten spielt, erklärt es mir pls (danke auch an den netten SKler für den PP Farm Beitrag)
Bin Jura Justus, bitte bei der Wahrheit bleiben!

1. Du startest bei Weltenbeginn mit ca. 50k+ PPS im Gepäck. Baust mit den Startressis einen Markt und kauft dann die 25k Ressis leer die drin sind.

2. Du camps die Folge Tage täglich 15 Std. + im Depot und kaufst Ressis sobald welche reinkommen.

3. Irgendwann sind dauerhaft Ressis drin sodass du nicht mehr campen musst. Einfach weiter kaufen.

4. Weltensieg.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
heute nacht z.b. mit cro ein paar zeilen ingame geschrieben, was diesen eindruck bestätigt.
Cro spielt DS? Oder hat Duto dir was vorgerappt :D?


Schon blöd, wenn die eigene Punktzahl unter der Zahl der eigenen Öffi-Beiträge liegt.
Aber ja, PPS sind richtig *******e. Löscht alle und macht das Spiel zu.
Will ich nicht gar nicht verneinen. Ansichten sind nunmal verschieden. Aus meiner Erfahrung als ehemaliger ESL Admin für diverse Sections bin ich trotzdem der Meinung, dass ein Mod sich anders zu verhalten hat.

Es ist irgendwie strange wenn du Diskussionen mit deiner offensiven Forentroll-Persona anfängst aber dann um bessere Argumente zu haben zurückwechselst wie du "normalerweise" bist und deine echten(?) persönlichen Erfahrungen anbringst. Bitte beim trollen bleiben :D
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
finde das durchaus kurios und unterhaltsam, das ausgerechnet lindi plötzlich hier top-flamer ist....
verkehrte welt, aber ich feiere es:D

\o
Flames 4 the Win,
Da kam 2004 nochmal aus mir raus raus... ne tbh, nie gehört von dem Stamm/Spieler welchen er da eingeworfen hatte, deshalb die Frage.
War eigtl. eher informativ statt provozierend gemeint, aber gut.
Scheinbar hab ich da ja nen Wunden Punkt getroffen xD
Bezweifle aber, dass ich der einzige bin der die nicht kennt^^

Vielleicht kennt man euch auch einfach nicht :eek:

hehe xD

Tatsächlich wollte ich mit meinem ursprünglichen Post nur eruieren ob hier jemand spielt den man (Ich^^) kennt, da ich auch spiele.
Mit mehr Punkten als Forenbeiträgen btw. Und mehr Bashis als Punkten. Und mehr Gehirnzellen als Punkten ^^"
Einiges davon schafft wohl auch nicht jeder :D
 
Reaktionspunktzahl
2.834
\o
Flames 4 the Win,
Da kam 2004 nochmal aus mir raus raus... ne tbh, nie gehört von dem Stamm/Spieler welchen er da eingeworfen hatte, deshalb die Frage.
War eigtl. eher informativ statt provozierend gemeint, aber gut.
Scheinbar hab ich da ja nen Wunden Punkt getroffen xD
Bezweifle aber, dass ich der einzige bin der die nicht kennt^^



hehe xD

Tatsächlich wollte ich mit meinem ursprünglichen Post nur eruieren ob hier jemand spielt den man (Ich^^) kennt, da ich auch spiele.
Mit mehr Punkten als Forenbeiträgen btw. Und mehr Bashis als Punkten. Und mehr Gehirnzellen als Punkten ^^"
Einiges davon schafft wohl auch nicht jeder :D
Naja aber wenn du selbst spielst sollteste ja mal nen Blick in die Rangliste geworfen haben :p Da steht "W-inc" überall außer Deff-Bashies und Stammeskriege in den Top 3, eig. auch den ganzen Server schon.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Naja aber wenn du selbst spielst sollteste ja mal nen Blick in die Rangliste geworfen haben :p Da steht "W-inc" überall außer Deff-Bashies und Stammeskriege in den Top 3, eig. auch den ganzen Server schon.

Sicher mal wahr genommen iwo...
Hat leider (bisher) keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zukünftig weiß ich aber, dass sich die Stammesmitglieder durch diverse markante Eigenschaften auszeichnen...

Wenn man so viele Stämme hat kommen und gehen sehen bleiben die leider nicht alle im Gedächtnis :-(
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Sicher mal wahr genommen iwo...
Hat leider (bisher) keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Zukünftig weiß ich aber, dass sich die Stammesmitglieder durch diverse markante Eigenschaften auszeichnen...

Wenn man so viele Stämme hat kommen und gehen sehen bleiben die leider nicht alle im Gedächtnis :-(
Unbeschreiblichen Skill, Eloquenz und Bescheidenheit ?:rolleyes:
In welchem Acc bist du denn :D? Deine aktive Zeit hab ich auch nicht miterlebt, nur die Beiträge im Öffi gelesen.
 
Reaktionspunktzahl
70
Cro spielt DS? Oder hat Duto dir was vorgerappt :D?

pff, immer diese korinthenkacker, wenn du jetzt noch mit rechtschreibflames um die ecke kommst, wo ich ein recht leichtes ziel für bin, dann aber...:D

zur vollständigerhalber, ich hab mit cpr0 geschrieben, deutschrapper sind nicht ganz meine kragenweite mit ihrem ganzen azzlack, 31er, snitch getue, wo ich ohne übersetzung des ganzen echt verständigungsprobleme haben könnte...
und ja, ich weiß, das cro der andere maskenmann ist (panda wenn ich mich recht erinne, oder) und nicht unbedingt in diese kategorie geführt werden sollte^^
 
Reaktionspunktzahl
2.834
pff, immer diese korinthenkacker, wenn du jetzt noch mit rechtschreibflames um die ecke kommst, wo ich ein recht leichtes ziel für bin, dann aber...:D

zur vollständigerhalber, ich hab mit cpr0 geschrieben, deutschrapper sind nicht ganz meine kragenweite mit ihrem ganzen azzlack, 31er, snitch getue, wo ich ohne übersetzung des ganzen echt verständigungsprobleme haben könnte...
und ja, ich weiß, das cro der andere maskenmann ist (panda wenn ich mich recht erinne, oder) und nicht unbedingt in diese kategorie geführt werden sollte^^
Das Duto dir tatsächlich was vorsingt könnte passieren, deswegen dachte ich ich gehe ausnahmsweise mal drauf ein :D Und Cro hat mMn musikalisch deutlich mehr mit einem Mark Forster als mit der Art Rapper, die du meinst zu tun. Was ich auch nicht positiv meine. Zwischen 0815-Poprap und authentischem Gossenrap gibts aber noch einiges durchaus hörbares und intelligentes.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Unbeschreiblichen Skill, Eloquenz und Bescheidenheit ?:rolleyes:
In welchem Acc bist du denn :D? Deine aktive Zeit hab ich auch nicht miterlebt, nur die Beiträge im Öffi gelesen.

so ca. ja...not xD
aus DSGVO Gründen darf ich meinen Account leider nicht kommunizieren # rip
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Verstehe gar nicht warum hier Leute Jokes machen, das Öffi ist ausschließlich dazu da um Leute persönlich zu verletzen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
lindi mach mal nicht so viel hate, sonst kriegst du noch kattas. hab ja jetzt verraten dass du r1 bist.
 
Reaktionspunktzahl
1.659
Bin Jura Justus, bitte bei der Wahrheit bleiben!

1. Du startest bei Weltenbeginn mit ca. 50k+ PPS im Gepäck. Baust mit den Startressis einen Markt und kauft dann die 25k Ressis leer die drin sind.

2. Du camps die Folge Tage täglich 15 Std. + im Depot und kaufst Ressis sobald welche reinkommen.

3. Irgendwann sind dauerhaft Ressis drin sodass du nicht mehr campen musst. Einfach weiter kaufen.

4. Weltensieg.

Da fehlen mir leider ein paar PPs :(
 
Oben