• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 172 mit dabei?

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
600
Dienstzeit (Gold - Stufe 13)
Spiele "Die Stämme" für 13 Jahre.
Nächste Stufe: Spiele "Die Stämme" für 14 Jahre.
13 / 14



rigged
b2T: bin dabei
 
Reaktionspunktzahl
624
melde dich lieber auch an :D

E:
Dienstzeit (Gold - Stufe 13)
Spiele "Die Stämme" für 13 Jahre.
Nächste Stufe: Spiele "Die Stämme" für 14 Jahre.
13 / 14


lol loser lindi
 

DeletedUser79892

Gast
Mitglied seit 28. Jun 2017

daran musses liegen!

hehe, still got it #2007flames
 

DeletedUser164231

Gast
Flamend man heutzutage die Leute mit altem Reg, weil man sie nicht mehr kennt?
 

DeletedUser79892

Gast
+


hab neuen pub account gebraucht, weil mir mein alter zu peinlich war (und auch pw vergessen), deshalb haben wir die 42 auch im rampensau zusammen gespielt und nicht in meinem
habe meine Vermutung überprüft und festgestellt, dass ich s42 tatsächlich nicht im rampensau acc, sondern im Alsterbube gespielt habe, was dich in jedem Fall zu einem Lügner macht!!1!!1 :p

Aber Alsterbube hat nie ins PuP geschaut, meintest du einen anderen Server? Weil Alsterbube ist auch kein peinlicher Name... :/
 
Reaktionspunktzahl
403
habe meine Vermutung überprüft und festgestellt, dass ich s42 tatsächlich nicht im rampensau acc, sondern im Alsterbube gespielt habe, was dich in jedem Fall zu einem Lügner macht!!1!!1 :p

Aber Alsterbube hat nie ins PuP geschaut, meintest du einen anderen Server? Weil Alsterbube ist auch kein peinlicher Name... :/
uff, dann wars vielleicht ein anderer server oder account, weiß nicht mehr genau. was aber der bumbum server
 

DeletedUser79892

Gast
52 war der matrix server?

da hab ich auf jeden fall nie im rampensau gespielt und glaub ich auch nie wem gesagt, dass ich da war :0 habe natürlich die Gunst der Stunde genutzt, BumBum zu infiltrieren, indem ich mich erst in Matrix eingeschleust habe (vergleichsweise einfach), dann -unter random namen - im IRC rumkreuchte und mit den losern, äh Leuten, gequatscht habe und mir ne einladung erheischt habe. Hab dann aber glaub ich direkt gelöscht, bevor mit bumbum richtig was los ging und der stamm gesettled war. Ganz sicher hab ich die 1k punkte nicht geknackt ;P