• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 172 mit dabei?

DeletedUser79892

Gast
hey, nur 30 oder so davon waren im IRC chan richtig aktiv!

und ich hatte ne Einladung in den Stamm BumBum im Postfach, was das einzige war, was ich erreichen wollte :>

eig weird, dass ich nicht auf und ab gehopst bin und euch ausgelacht habe, dass ich es all along war und ihr jetzt loser rampi in euren stamm einladen habt. Aber an die Einzelheiten erinner ich mich nicht mehr.

Kann sein, dass ich gesperrt wurde wegen angeblichen bottings? nicht, dass ich in intellektuell der lage wäre einen bot einzurichten/ zu bedienen, aber irgendwann war das mal am anfang eines servers passiert, und dann hatte ich kb mich mit dem support rumzukloppen und einfach schluss gemacht
 

DeletedUser79892

Gast
wow, 5 fucking sätze nostalgische erinnerungen sind dem feinen herrn also zu lang :<
 

Deleted User - 1576926591

Gast
erinnere mich noch an die guten alten Shrimbum zeiten
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
nice pint, man sieht dir die kürzlich überstandene Schwangerschaft gar nicht mehr an, hehehe
 

DeletedUser82798

Gast
sind ja nicht mehr viele da, aber nen paar bekannte, deshalb mal nen Hallo und nein eig bin ich nicht dabei, ich guck nur ;)
 
Oben