• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 176 mit dabei?

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
hoffe es gibt am ende mehr als AdActa an relevanten Stämmen
sonst kann man den server ja gleich wieder zu machen :D
 
Reaktionspunktzahl
80
Uiii, ein Crusader. Endlich mal ein Name, den ich tatsächlich gerne lese :D

Halt exakt gegenüber, schön das andere Weltenende erwischt. Da werden wir uns wohl nicht mehr begegnen. Wäre bestimmt wieder eine coole Front geworden aber leider kb auf mehr als 10 Dörfer...
 
Oben