• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 179 mit dabei?

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf Forenregeln §1.3 hinweisen:

Spam und Off-Topic wird entfernt. Dies beinhaltet auch Kommentare wie „+1“ oder andere Ein-Wort-Postings.


lg^^
 
Reaktionspunktzahl
137
Gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen und auf Forenregeln §1.3 hinweisen:

Spam und Off-Topic wird entfernt. Dies beinhaltet auch Kommentare wie „+1“ oder andere Ein-Wort-Postings.


lg^^

Und wenn ich "Plus eins" schreibe, ist das dann regelkonform? Sind ja zwei Wörter!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Und wenn ich "Plus eins" schreibe, ist das dann regelkonform? Sind ja zwei Wörter!

Ich frage mich aktuell ob die Frage ernst gemeint war oder nur dumm und provokant.
Für den Fall das es ernst gemeint war -> Plus eins als 2 Worte empfinde ich ebenfalls als Spam.

Nun zurück zum Thema, wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du dich ja gerne per PN melden.

lg
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Ich frage mich aktuell ob die Frage ernst gemeint war oder nur dumm und provokant.
Für den Fall das es ernst gemeint war -> Plus eins als 2 Worte empfinde ich ebenfalls als Spam.

Nun zurück zum Thema, wenn du weitere Fragen dazu hast kannst du dich ja gerne per PN melden.

lg

Gut so! :)
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Seid ihr auch alle schon so aufgeregt wegen der neuen Welt? Konnte gestern schon kaum schlafen vor lauter Vorfreude
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Ihr müsst ja echt lange auf Entzug gewesen sein wenn euch die Settings hypen
 
Reaktionspunktzahl
0
Der deutsche und irische Teil des Acc's schaut nach Jahren der Abstinenz vielleicht mal wieder rein.
 
Oben