• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 186 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
208
DA17F11B-90C4-4884-93C6-73D629AE6520.jpeg

inno, ich weiß dass ich unwiderstehlich gut bin und ihr mich unbedingt wieder zurück haben wollt, aber kommt schon, es gab Zeiten da habt ihr mal bessere items springen lassen...

Für nen Beute booster auf ner non farm Welt schmeiß ich meinen Job im corona testzentrum nicht hin
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.386
In dem Statement von vor 3 Monaten oder so hieß es doch, dass die zum Teil unbeabsichtigt waren aber dennoch in etwas abgeschwächter Version zurückkommen würden.
ist ja auch jetzt so gekommen oder ?
würde mich freuen eins dieser Items im Hebel account begrüßen zu dürfen :)
 
Oben