• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 186 mit dabei?

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
hä diese willkommenszurückitems gabs schon vor 3 jahren^^

da ist kein 3 Minen geschenkt, oder 75% vom BH mit deff voll item dabei ...













ps: für items bitte pn
 
Reaktionspunktzahl
1.042
hä diese willkommenszurückitems gabs schon vor 3 jahren^^

Und stehen (zumindest von mir) seither in der Kritik. Es motiviert halt meiner Meinung nach sehr wenige bis keine Leute nochmal (wirklich) DS zu spielen, weil sie 7 Tage lang mehr Holz bekommen (kA, ob das noch immer diese Items sind :D). Verzerrt aber Nachbarschaften. Ist Blödsinn imo, auch wenn durchaus im kleineren Rahmen als auch schon. ^^

Mit Ansage als erster Versteck auf 10 ihr keks

Du musst dir die Ress fürs Versteck dann aber selber erfarmen!!!
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.385
Und stehen (zumindest von mir) seither in der Kritik. Es motiviert halt meiner Meinung nach sehr wenige bis keine Leute nochmal (wirklich) DS zu spielen, weil sie 7 Tage lang mehr Holz bekommen (kA, ob das noch immer diese Items sind :D). Verzerrt aber Nachbarschaften. Ist Blödsinn imo, auch wenn durchaus im kleineren Rahmen als auch schon. ^^
Die 2 booster die es hier aber geben wird sind aber deutlich schwächer. Angriffsbooster Gold und Kriegsvorbereitungen(-10% ressi produktion und dafür werden truppen schneller gebaut) haben dann doch schon viel weniger Einfluss als die Items auf der 182 :D

man kann das einfach als zusätzlichen Random Faktor sehen. Ist am Ende eh egal wenn deine Off in der 1-2 Dorfphase mit minus Luck ankommt. Ob da jetzt nen eintägiger booster noch aktiv ist macht dann bis auf bei den Fall mit 15+ Luck eher keinen Unterschied :D

(insgeheim freue ich mich schon auf meinen Beute Booster und werde diesen voll auskosten)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
haben dann doch schon viel weniger Einfluss als die Items auf der 182 :D

Unbestritten. Ist auch daher nicht so tragisch, aber einfach aus meiner Sicht unnötig, da das primäre Ziel, nämlich Spieler wieder für DS zu gewinnen, damit nicht erreicht wird. (Achtung: Behauptung meinerseits :D)

Viel Spass beim abusen =)
 
Reaktionspunktzahl
61
Starten ohne Stamm, wir gucken erstma ob das von der Aktivität her überhaupt läuft. Sollten wir das Early überleben schauen wir mal weiter :D
 
Reaktionspunktzahl
264
Early einfach Versteck so schnell wie möglich ziehen dann sollte man die ersten Wochen Safe sein.

Kann man eigentlich wieder items bei alt_f5 kaufen? Oder war das Angebot einmalig?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Early einfach Versteck so schnell wie möglich ziehen dann sollte man die ersten Wochen Safe sein.

Kann man eigentlich wieder items bei alt_f5 kaufen? Oder war das Angebot einmalig?

du musst oben in der Schnellleiste den Link für Lumberjack eintippen, gibt dann immer 1000 holz for free, dann halt aufm Markt traden.

Ich freue mich schon auf den Start
 
Oben