• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 187 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
1.175
tenor.gif
 
Reaktionspunktzahl
154
Hatten meine Dualis mit dir nicht mal das Vergnügen sich auf ner Welt gegenseitig anzustarren?

Wie gesagt ich spiele nur Welten die mir von den Settings her auch zusagen, wenn nicht einige was gegen dich gehabt hätten, wäre bestimmt auch auf der letzten Welt ein Einstieg drinne gewesen.

Persönlich habe ich nix gegen dich und auch noch nie gegen oder mit dir ne Welt gespielt, nur habe ich bereits ein einige Negative Sachen gehört.

Wenn noch was ist schreib mir ne PN, ich will ungern nen Forum zumüllen in dem ich nicht einmal zocke.
 
Reaktionspunktzahl
154
Nur weil man taktisch anders spielen muss ist es doch lange noch keine casual welt x)
Okay Casual macht es die Welt vielleicht noch nicht, aber viele Spieler die sonst nix im Lategame zu suchen haben und eigentlich Casual Spieler sind, schaffen es bei Wachturm Welten zu überleben und viele Gute Spieler packen die Settings garnicht erst an, dementsprechend ist das Allgemeine Niveau in meinen Augen deutlich niedriger.

Ich selber habe auch meine erste Wachturm Welt als das Feature noch relativ neu war (W154) gewonnen, aber es war einer der Langweiligsten Welten die ich je gespielt habe und man hat Leute im Late gehabt die eigentlich nicht einmal durchs Early hätten durchkommen sollen.
 
Reaktionspunktzahl
29
Mh ich glaub das liegt aber eher daran das wt welten meist pp welten sind und dort einfach x mehr spieler als auf non pp welten sind ;)
Aber vl versucht du ja mal eine da du die 158 auch verkakt hast, ist das endgame auch nix für dich :p
 
Reaktionspunktzahl
154
Mh ich glaub das liegt aber eher daran das wt welten meist pp welten sind und dort einfach x mehr spieler als auf non pp welten sind ;)
Aber vl versucht du ja mal eine da du die 158 auch verkakt hast, ist das endgame auch nix für dich :p
Hab ich dich nicht auf der 137 geadelt?

Man kann Natürlich nicht jede Welt gewinnen und 158 lag es definitiv nicht an uns sonst hätten unsere Frontgegner wohl nicht danach ne Welt mit uns spielen wollen.
 
Reaktionspunktzahl
154
Okay dann nicht, war der festen Überzeugung, dass du im qxfst gespielt hattest ;)
Kannst ja mal sagen, wo wir auf der 158 das Vergnügen hatten.
 
Reaktionspunktzahl
154
@HOWDOITURNOFFCAPSLOCK?@HOWDOITURNOFFCAPSLOCK

letzterer hat im early ein bisschen mitgeklickt

Weltenbezug: Axtkämpfer

Okay sry dann habe ich mich in der Geschichte geirrt (Was macht ihr auch mit euren Namen)


Wollte hier auch keinen Angreifen mit meiner Aussage, nur hatte ich eigentlich vor zu spielen, nur Wachturm ist mir einfach zu Langweilig.

Klar gibt es auch Leute die es mögen, aber für Vollbesetzte Accounts die Aktive Fronten spielen wollen ist es einfach langweilig, da eine Mischung aus WT,MS und Moral es dem Verteidiger viel zu einfach macht.
Es kann auch argumentiert werden, dass es auf PP-Welten anders ist, aber ich glaube es ist genau das Gegenteil und noch Schlimmer.

Dadurch, dass die Leute noch mit PPs pushen können und man Allgemein im Lategame größere Accounts und gerade Deffmengen hat, glaube ich werden die Endfights schnell zu Festgefahrenen Fronten, wo die Moralleichen einfach mit Tiefen Wachtürmen an die Front gesetzt werden.

Ich schaue mir das gerne in Zukunft einfach mal an und Revidiere meine Aussage falls ich Falsch liege, aber erstmal werde ich bei meiner Meinung aus Erfahrung bleiben, dass ein Wachturm eine Welt langsam und langweilig macht und bessere Spieler benachteiligt und Casual Spieler bevorzugt.

Weltenbezug: Schwertkämpfer
 
Reaktionspunktzahl
9.545
Okay sry dann habe ich mich in der Geschichte geirrt (Was macht ihr auch mit euren Namen)


Wollte hier auch keinen Angreifen mit meiner Aussage, nur hatte ich eigentlich vor zu spielen, nur Wachturm ist mir einfach zu Langweilig.

Klar gibt es auch Leute die es mögen, aber für Vollbesetzte Accounts die Aktive Fronten spielen wollen ist es einfach langweilig, da eine Mischung aus WT,MS und Moral es dem Verteidiger viel zu einfach macht.
Es kann auch argumentiert werden, dass es auf PP-Welten anders ist, aber ich glaube es ist genau das Gegenteil und noch Schlimmer.

Dadurch, dass die Leute noch mit PPs pushen können und man Allgemein im Lategame größere Accounts und gerade Deffmengen hat, glaube ich werden die Endfights schnell zu Festgefahrenen Fronten, wo die Moralleichen einfach mit Tiefen Wachtürmen an die Front gesetzt werden.

Ich schaue mir das gerne in Zukunft einfach mal an und Revidiere meine Aussage falls ich Falsch liege, aber erstmal werde ich bei meiner Meinung aus Erfahrung bleiben, dass ein Wachturm eine Welt langsam und langweilig macht und bessere Spieler benachteiligt und Casual Spieler bevorzugt.

Weltenbezug: Schwertkämpfer

Habe mit den ganzen Capslocks nichts zu tun, bin nur Schuld am wohlklingenden Namen qxfst.

Stimme dir beim WT-Thema zu. Ich finde das Setting interessant, da es mal eine Abwechslung zu sonstigen Welten darstellt, bei denen der Vorteil beim Angreifer liegt. Es bringt aber auch viele Probleme mit sich, das größte ist mMn. dass man nicht einfach mit wenigen Offs was starten kann. Man braucht allein schon viele Offs um die gegnerische Deff zu binden und wenn man als Stamm Massetechnisch deutlich unterlegen ist, hat man auf WT Welten offensiv sowieso keinen Spaß. Des weiteren killt der Wachturm einige Close-Combat-Taktiken sofort, was das Fighten oft berechenbar und eintönig macht. Obwohl ich auch lieber Non-WT spiele, ist das Setting für mich aber kein totales Ausschlusskriterium. Für mich ist die Frage "mit wem" ich spiele inzwischen deutlich wichtiger geworden als die Frage "was" ich spiele. Und um den Post 100% On Topic zu machen: Deswegen werde ich hier denke ich wieder ein bisschen rumklicken, wie ernst wird sich zeigen.
 
Reaktionspunktzahl
803
Ich schaue mir das gerne in Zukunft einfach mal an und Revidiere meine Aussage falls ich Falsch liege, aber erstmal werde ich bei meiner Meinung aus Erfahrung bleiben, dass ein Wachturm eine Welt langsam und langweilig macht und bessere Spieler benachteiligt und Casual Spieler bevorzugt.
Liegt aber auch daran, dass die letzten WT-Welten eigentlich immer nur nen 1er oder 1,25er Speed hatten. Diese Welt ist ja nun immerhin mit 1,6er Speed. Ich persönlich fände eine mal mit 2er Speed interessant. :)
 
Oben