• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 191 mit dabei?

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.373
Holy shit ihr habt ne Website gemacht?
Drücke euch die Daumen und hoffe, dass es kreative öffi posts gibt.
Natürlich hoffen ich, dass ich auf euren Nacken PPS farmen kann!
Ja waren etwas gehyped auf die Welt
Aber ohne nennenswerte Gegner bis jetzt,
ist es halt bissl mad

Hatten sogar schon was für ne Propa vorbereitet,
aber die unkreativen Keks bei SKR haben kein Text geschissen bekommen :(
Bildschirmfoto_2021-03-26_um_12.27.56.png
 
Reaktionspunktzahl
13
Hallo!

Ich bin Minty, ich komme aus England. Ich lerne deutsch 2 wochen, sehr viel spaß, aber ich bin noch nicht gut. Ich spiele .net viele jahre, höre .de guten server. Ich spiele hier TW und finde neue Deutsche freunde. Suchen sie nach einer gruppe zum spielen, ich bin ein viel besserer spieler als ein Deutscher sprecher! Vielen dank für das lesen.

(ich benutze ubersetzungshilfe einige worter sorry)
 
Reaktionspunktzahl
5.698
und es trotzdem noch clowns von ihnen gibt, die hier ein großes Mundwerk haben.

Ja ist echt so die ganzen JaMoin'ler hier mit ihrer großen Fresse... also... eig. nur Covi der halt quasi recht hat das die 191 ne Cancer Welt wird... ABER DIESE VERDAMMTEN JAMOIN'LER HIER!!!!!1111

Finde es aber funny wie du mit so einem Beitrag versuchst die JaMoin'ler zu triggeren in der Hoffnung das sie doch starten. :x3: :see_no_evil::facepalm:
 

DeletedUser174529

Gast
Ja ist echt so die ganzen JaMoin'ler hier mit ihrer großen Fresse... also... eig. nur Covi der halt quasi recht hat das die 191 ne Cancer Welt wird... ABER DIESE VERDAMMTEN JAMOIN'LER HIER!!!!!1111

Finde es aber funny wie du mit so einem Beitrag versuchst die JaMoin'ler zu triggeren in der Hoffnung das sie doch starten. :x3: :see_no_evil::facepalm:

Covi darf sich das auch erlauben mit seinen wahnsinnigen Times im Bereich von 80-100 ms. Jeder der nämlich darin besser ist als Covi bottet, das predigt uns ja der große Covi immer und immer wieder.

Ja wäre toll wenn JaMoin direkt neben uns startet, dann kann ich zum ersten Mal im Early ein voll ausgebautes Dorf adeln und nicht ein Baba und das auch noch zum selben Truppenverlustkurs. =)
 
Reaktionspunktzahl
4.234
Finde es funny wie jamoin nicht startet, weil Sommer ist und nicht alle den Sommer nach Corona mit Stämme verbringen wollen

ftfy.

Covi darf sich das auch erlauben mit seinen wahnsinnigen Times im Bereich von 80-100 ms. Jeder der nämlich darin besser ist als Covi bottet, das predigt uns ja der große Covi immer und immer wieder.

Ja wäre toll wenn JaMoin direkt neben uns startet, dann kann ich zum ersten Mal im Early ein voll ausgebautes Dorf adeln und nicht ein Baba und das auch noch zum selben Truppenverlustkurs. =)

Ich kanns nur immer wieder sagen, eure Truppe ist wirklich das wild. Wie man sich so krank dafür feiern kann mit Leuten zu spielen, die nachgewiesener Weise schonmal gebottet haben und sich jedes mal wieder daran aufgeilt ist mir wirklich ein Rätsel.

Aber true, ich kann nicht timen, und trotzdem bekommst du die 183 derbst zusammen mit deinen Leuten einen ab, scheinbar sind 80-100ms immer noch 900-920ms zu schnell für euch.
 

DeletedUser174529

Gast
Ich kanns nur immer wieder sagen, eure Truppe ist wirklich das wild. Wie man sich so krank dafür feiern kann mit Leuten zu spielen, die nachgewiesener Weise schonmal gebottet haben und sich jedes mal wieder daran aufgeilt ist mir wirklich ein Rätsel.

Aber true, ich kann nicht timen, und trotzdem bekommst du die 183 derbst zusammen mit deinen Leuten einen ab, scheinbar sind 80-100ms immer noch 900-920ms zu schnell für euch.

Sag mir bitte wer einen Perma bekommen hat für Bot-Using. Das würde ja nachgewiesen entsprechen oder? Oder sind das wieder irgendwelche pseudo Hirngespinste von dir?

1. dachte ich du spielst die Welt 183 nicht? Was'n nun?
2. Du hast keine Ahnung was ich auf der 183 gemacht hab und wie ich dahingekommen bin. Ich weiß auch nicht was du mit "meinen Leuten" meinst. Wie viele SKR Spieler siehst du auf der Welt? Banana war zu 95 % ein Random Haufen der es dafür wirklich gut gemacht hat eine gewisse Zeitspanne. Ich hab da eine Zeit lang mitgeloggt als "Freundschaftsdienst" dem ACC-Owner gegenüber und habe mich vor ca. 2-3 Monaten von der Welt verabschiedet. Wenn du Fragen hast wo ich ab und an mal ganz gut geklickt hab auf der Welt dann frag im Amrita nach.

Aber genug davon, sonst gibt's Ärger mit den Mods.
 
Oben