• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 191 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
97
Wär irgendwie schade, wenn die ersten Spieler sich schon vor Start der Welt einen roter Banner abholen würden.

Die 183 ist ja sogar noch geöffnet, da sollte es wirklich nicht dem 191er Forum bedürfen sich zu unterhalten wer in welcher UV was gemacht hat.
ist ja schon gut Sven ^^

dann erzähl uns mal was von dir, damit wir hier nicht immer von uns reden müssen :p
 
Reaktionspunktzahl
940
Man munkelt @ilovetosniffglue hat lust @Angst?. in den arsch zu treten auf der Welt ...
Ich munkel ja vor allem, dass man seit der Verknüpfung des Öffi- mit dem Ingame-Account bei den ganzen Umbenennungen gar nicht mehr weiß, wer wer ist.
Vor allem, wenn die Namen dann noch so ähnlich klingen wie die von Accs, die es schon länger gibt...
Hilfst du dem Kleber denn bei dem Versuch? Oder munkelst du nur so vor dich hin?
 
Reaktionspunktzahl
5.698
Man munkelt das ich einfach @Voldemort in den Account hole, der macht den Kleber Solo fertig...

Ich denke, ich gebe hier auf ... da hab selbst ich legende keine Chance gegen einen Volde, der sich bis in die 15te reihe mit Deff voll pumpen lässt als wäre er auf einer Bukkake Party.

Hilfst du dem Kleber denn bei dem Versuch? Oder munkelst du nur so vor dich hin?

Er unterstützt mich mit seiner Abwesenheit, Gerüchten zufolge hab ich auf der 181 nur 'ne leicht bessere Leistung als Skler abgegeben, weil mich der schnuckelige Schweizer abgelenkt hat, ohne ihn hätte ich das Ding locker solo gecarryd.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Ich munkel ja vor allem, dass man seit der Verknüpfung des Öffi- mit dem Ingame-Account bei den ganzen Umbenennungen gar nicht mehr weiß, wer wer ist.
Vor allem, wenn die Namen dann noch so ähnlich klingen wie die von Accs, die es schon länger gibt...
Hilfst du dem Kleber denn bei dem Versuch? Oder munkelst du nur so vor dich hin?

Hoffe bekommst nie wieder ein like, die tripple 8 sieht nice aus

*******e, hoffe bekomme auch nie wieder n like, die tripple 6 ist auch geil
 
Reaktionspunktzahl
13
Guten Tag!

Aufgeregt zu spielen. Ist da .de Discord für die Welt? .net hast offiziell discord server
 
Oben