• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist auf der 193 mit dabei?

Reaktionspunktzahl
46
Bin dabei mit einem kleinem bekannten Team ;)
Bewerbungen sind zwecklos aber nicht aussichtslos, haben noch plätze. Gerne über PN dann gibt es link zum DC da schauen wir ob du zu uns passt.
 
Reaktionspunktzahl
535
Bin dabei mit einem kleinem bekannten Team ;)
Bewerbungen sind zwecklos aber nicht aussichtslos, haben noch plätze. Gerne über PN dann gibt es link zum DC da schauen wir ob du zu uns passt.
Hab kein PN oder DC, deshalb bewerbe ich mich hier.
Hab 100 pps, also kann ich mit Farmassi starten. Beste Welt waren schon 3 Buden, die größte war 4k Punkte. Die Buden hatte ich aber nie gleichzeitig, sondern nacheinander. Wurde leider immer vor dem zweiten Dorf geadelt oder meine 2k Schwert Offensive hat gegen übertrieben starke Speere verloren. Voll unlogisch, weil Speere ja eigentlich nur gut gegen Pferde sind.
Naja, ich bin aber jeden Tag mindestens 1x on, außer mittwochs. Gelb werde ich aber nie, versprochen.
Front Erfahrung gegen größere hab ich sehr gut, weil ja irgendwie alle immer schneller als ich aufbauen. Und bisher hab ich auch nie jemanden besiegt, aber verloren habe ich rein theoretisch auch noch nie ein Dorf, da ich vorher auf neu anfangen klicke.
Wie man sieht, muss ich bestimmt noch was lernen, hab aber die Kernelemente schon drauf und deshalb wärs opti, wenn ich bei euch mitklicken kann
 
Oben